Ungenaues Metronom - Sibelius 7 Problem

D
dadu12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
16.11.11
Beiträge
257
Kekse
-209
Ort
Aachen
Hallo FORUM!

Ich habe heute zum ersten Mal ausprobiert, mein MIDI Keyboard mit Sibelius durch ein MIDI-USB Kabel zu verknüpfen und damit Noten aufzunehmen.
Neben den vielen anderen ErstaufnahmSchwierigkeiten hatte und habe ich immernoch ein Problem mit dem Metronom:

Sowohl beim Einzählen als auch bei der Aufnahme klingt das Metronom sehr ungenau und ohne Rhythmus.
Also es klingt einfach wie so ein Hoppelhase und nicht wie ein elektronisches Metronom, als würde ein Kind ohne jegliche Musikerfahrung versuchen, einen Takt zu klopfen (Mir fiel grad kein Beispiel ein)
Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, ob das an meiner Soundkarte oder an den Sibelius Einstellungen oder sonst etwas liegt???

Danke schonmal im Voraus ;)
freue mich auf schnellstmögliche Antworten

Dadu

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben