union youth

  • Ersteller Rockstar
  • Erstellt am
R
Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
277
Kekse
0
kennt die jm.?
findet die jm. toll?
 
Eigenschaft
 
hallo


1. ich kenne sie

2. ich finde sie geil

3. sie rocken

4. grunge ist endlich wieder alive

5. so eine tolle band und das aus deutschland statt usa

6. union youth rockt


mfg Lucki
 
harr harr!
toll!
endlich!
die kommen aus meiner "tollen" stadt
sind voll knorke typen, soweit ich die kenne...
musik = powermäßig dick!
everything too short und inbreeding sind meine favoriten
 
voll geil das die aus deiner stadt sind. da werde ich gleich ein wenig neidisch.

meine favourites von ihnen sind eigentlich alle songs.


welche alben hast du von ihnen oder gibt es überhaupt mehr alben als the royal gene?


MfG Lucki
 
joa sorry, musste das mal hier erwähnen :)
bei uns kennt auch eigentlich jeder jeden, von daher, ganz cool!

es gibt bisher nur ne split EP mit ken und halt the royal gene!
aber geplant is schon, dass bald n neues album rauskommt und auf den letzten gigs hamse glaub ich auch fast nur neue songs gespielt, die halt keiner kannte^^

coole säue...
 
jawoll, geile band...
hab die sogar schon live gesehen...geil !
"planet of pity", "fruits for the nation", "in my heart", "dead beat type" allles geil....und der rest is genau so geil....
Gruß, Rouven

i'm so blind
 
Hi

Union Youth is momentan eine der genialsten bands überhaupt!!
stimmt das eigentlich, dass das ne Schulband aus hamburg is?

Adios

Prince of the rodeo
 
nein, das is KEINE band aus hamburg, die kommen aus ---> Bad Bentheim <---
und sind JETZT auf vivaplus zu sehen, im overdrive!!!!!
und morgen um diese zeit
und heute und morgen um 21uhr!!

ANGUCKEN!!!!
 
bin jetzt seid so ca. 23min Fan!! spielen wirklich geile sachen, die mich echt sehr an nirvana erinnern, was von meiner seite aus ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr großes komlpiment ist!!
 
ich find die besser als nirvana
punkt:)

ne, aber sind schon sehr geil!
ich war nie nirvana fan
aber union youth find ich geil!
 
Der frontman sieht im wegen seinen haaren und kleidung so nen bissen aus wie kurt!! und der drummer spielt verflixt nochmal übelst wie Dave!!
 
jaaa, da bist du nich der erste dem das auffällt...

das mit dem drummer, da köntne man jetzt drüber streiten...
aber nun, das lassen wir :)
finden sie ja beide toll :)
 
Jup! Bist du drummer??
 
der ganze trupp klingt wie nirvana / sieht wie nirvana aus - weils fast eine 1:1 Kopie von Nirvana is. Zumindest kam mir das heut so vor bei Overdrive - außerdem fand ichs übelst langweillig :p aber egal - jedem das seine ;)
 
zu dem mit nirvana, da muss ich mich anschliessen...sieht so aus, spielt so und klingt demnach auch so...gefällt mia!
 
Ich find er macht kurt nen bissel nach so beim Ende wie mit der gitarre umher wirft und fasst den drummer abwirft!! :?
 
joah, geb ich recht! aber im gegensatz zu kurt cobain is der mit der gitarre noch nett umgegangen, ich muss schon sagn...

das mittendrin-vonner-bühne-rennen fand ich au komisch... :?:
 
Naja..ich mag die nich so..und als ich sie live gesehen hab fand ich sie auch eher gesagt bescheiden..Naja,vielleicht trifft's halt nich meinen geschmack
 
natürlich kann man GEWISSE PARALLELEN nicht von der hand weisen...
aber hey...
mir sagt das mehr zu als nirvana!
aber vom aussehen wäre da wohl nur der maze, der dem kurt ähnelt! der rest sieht wohl einfach anders aus... außerdem sinds 4, nich 3. und ich finde sie auch nich wirklich langweilig...
aber wie gesagt, jedem das seine!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben