Gitarren-Laden in Berlin der ankauft?

  • Ersteller KCobain
  • Erstellt am
K
KCobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.22
Registriert
23.02.12
Beiträge
179
Kekse
0
Moin,
kennt ihr in Berlin einen Gitarenladen der ankauft? Wollte mein Boss ME-25 auf diesen Wege zu Geld machen, da es sonst niemand will. Ich habe schon Gegoogelt und rumgefragt. Bei JM hatte ich schon angefragt, aber die kaufen nicht an...
 
Eigenschaft
 
wenn du's für den Preis, den ein Laden zahlen würde, anbietest... ist es im Handumdrehen weg... ;)
der Laden finanziert vor, muss es buchen, versteuern und (einem späteren Käufer) Gewährleistung geben

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben