unschlüssig zwischen Line 6 gg. Vox

Dazu kam es dadurch, dass mein Gitarrenlehrer meinte, dass ich wenigstens mal ein Röhrencombo testen sollte, aber da ich mit den meisten einfach nicht zurecht kam, fielen die meisten raus und übrig blieb da der Valve King.

Und da der Valve King 212 recht günstig ist (ca 500€), habe ich ja noch genug Geld übrig um einen Preamp zu kaufen, mit den man noch genug anstellen kann.
Und der Pod XT bietet auch mehr Möglichkeiten, als der Verstäker des Flextone, aber zurzeit liebäugl ich schon sehr mit der Black Box von M-Audio, die mir hier von einen erfahrenen Gitarristen empfohlen wurde.

-Neue Frage-
merkt man eigentlich noch viel von der Röhrendynamik, wenn man einen Preamp anschließt, da dieser ja so ziemlich das meiste übernimmt?

MFG
Fungi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben