Unser erster großer Auftritt

von ticks & leeches, 18.01.06.

  1. ticks & leeches

    ticks & leeches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    15.07.07
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Steppach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 18.01.06   #1
    Wir haben zwar schon einen Auftritt hinter uns aber der war nur vor 5 Zuschauern:o
    Wir wollen bald eine riesige Party machen bei der wir vor vielen Leuten auftreten werden.
    Leider haben wir keine Erfahrung von sowas und ich wollte hier mal nach hilfe bitten:
    Der Auftritt is in ner kleinen Halle, sollen wir laut oder etwas leiser spielen(wie kommt das am besten rüber?)
    Sollen wir Getränke und Essen bereitstellen?
    Schreibt mir einfach mal ein paar weitere Tipps!
    Danke:great:
     
  2. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 18.01.06   #2
    Die Lautstärke sollte der Musik entsprechen, aber es gibt nichts schlimmeres als viel zu laute Musik. Die Leute sollten sich noch etwas unterhalten können wenn sie lauter reden. Müsst ihr abwegen.
    Getränke sollten zum Verkauf stehen, Essen eher nicht.
    Am besten beschreibst du mal wie das Konzert aussehen soll, was ihr für Musik spielt, wo die Halle ist, wer kommt, ...
     
  3. VFO

    VFO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #3
    Es nicht schlimmeres, als viel zu leise Musik. Die Leute sollten ja tanzen und euch hören und nicht quatschen :))) Aber, wie bereits von kassler geschrieben, es kommt auf Musikstil an!

    Als Zuschauer, hätte ich mich bestimmt über freie(?) Getränke und Speisen gefreut :))) Aber denkt daran, satt bedeutet faul! :)))
     
  4. ticks & leeches

    ticks & leeches Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    15.07.07
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Steppach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 20.01.06   #4
    Danke erst einmal!
    Unsere Musik geht so in die Metal /Rock Richtung. Ist aber kein harter Metal. Unser Sänger kann nämlich nicht schreien!(aber dafür singen umso besser)
     
  5. kingkaktus

    kingkaktus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.06   #5
    immer cool bleiben und wenn was vorn baum geht is egal die leute nehmen das nich krumm
    nich so viel quatschen sondern spielen also z.b nich -hallo mein nahme ist..
    das lanweilt
    und wenn was schief geht z.b zsp versaut einfach weitermachen

    und denk dran die zuschauer sind alle nackt und machen kopfstand ! ;-)
     
  6. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 20.01.06   #6
    :D :D :D
     
  7. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 21.01.06   #7
    Wir haben bald auch unsern ersten dicken Gig. Zum ersten Mal mit PA und Mischer!! Menschen werden GELD bezahlen, um uns spielen zu sehn!
    Schon ein geiles Gefühl.
     
  8. ticks & leeches

    ticks & leeches Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    15.07.07
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Steppach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 22.01.06   #8
    Jo muss ich dir recht geben. Bei uns warscheinlich auch wenn wir die ganzen Kosten für Getränke und so wieder reinholen wollen.
     
  9. OosmAiden

    OosmAiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 07.02.06   #9
    wie seid ihr an den Raum gekommen, was bezahlt ihr fürn Eintritt und vor allem: Wo ist der gig?
     
Die Seite wird geladen...