unser neuer mod wird hier ganz schön älter ...

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.262
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
und dann noch ´ne kleine schnapszahl :eek:

image.php


alles gute im neuen lebensjahr, ratking :)!​
 
Eigenschaft
 
Da in diesen Tagen alles schnell gehen muss: Glünsche lieber ratking!! :D
 
Unbekannter und neuer Weise auch von mir alles Gute! :)
 
alles Gute, oh, du Frischling in unserem Moderatorenteam! :D :)
 
Besten Dank! Aber nu bin ich ja dann 'n alter Mod :D

Btw. - stimmt, Schnapszahl ... Dann geh' ich mal noch einen trinken :D
 

*auf dein wohl!*​

Besten Dank :) Das hab' ich doch glatt gleich mal gemacht -mir 'n Laphroaig eingeschenkt und zu den Klängen von Metallica auch auf dein Wohl getrunken :)

Mein Wohnzimmer sieht sogar grade passend zum Video irgendwie sehr - hm - stilecht aus :D Nur ganz klappt's nimmer mit dem perfekten Vid-Reenactment - meine Liebste iss schon auf der Couch eingepennt ... Wobei, gegen Ende passt's ja wieder :D

Zum Wohl!
 
Mh ich hatte ja heute um 0:00 Angst dass ich mit 22 zu Staub zerfalle, aber offensichtlich kann man auch noch bis 33 durchhalten ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute, immer einen frischen Satz Saiten im Koffer und mindestens 3 dB Headroom vor Zerren oder Feedback!

Viele Grüße
Jo
 
Mh ich hatte ja heute um 0:00 Angst dass ich mit 22 zu Staub zerfalle, aber offensichtlich kann man auch noch bis 33 durchhalten ;)

Keine Angst, es geht weiter ... es wird zwar net besser, aber dafür schlechter ;) Ich wünsch' dir auch alles Gute! Überhaupt, nur die wahren Helden werden am 16.7. geboren. Wobei ... unser zweiter Gitarrist hat heut' auch Geburtstag :p

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute, immer einen frischen Satz Saiten im Koffer und mindestens 3 dB Headroom vor Zerren oder Feedback!

Besten Dank auch an dich! Sitze grade noch am Mix für unsere EP - da kann ich den Headroom gut gebrauchen :D
 
Alles gute. Lass es am Wochenende ordentlich krachen!

Ich fühl mich mit 22 ja schon hart an den 30...wie soll es da nur mit 33 werden =D

PS: Für das alter siehst du aber noch recht frisch aus XDD
 
Auch von mir alles gute nach München:)
 
Ich hätte eher 22 getippt ... Aber so fühlst du dich sicher auch ;) Alles Gute dir!
 
Ich hätte eher 22 getippt ... Aber so fühlst du dich sicher auch ;) Alles Gute dir!

Tja, ich fühl' mich wie'n 13jähriger im Körper eines 53jährigen - im Schnitt passt des also schon :D

Noch mal vielen Dank euch allen! Richtig g'feiert wird heut' Abend ... Mit Band, wie sich's gehört. Aber ganz zivil in 'nem netten Irish Pub hier in München - zumindest, solange die Frauen noch dabei sind :p
 
Auch noch ein liebes Schnapsglas voll von mir! Feiert schön und lasst's krachen!
 
Das passiert, wenn man erst in den MB-Kalender und danach ins Bassforum schaut... :D Dann auch hier nochmal alles Gute!

LG,
Fabse
 
Alles gute ;)
 
Happy Birthday!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben