Ein hoch auf unseren EX-Bass-Mod der_Bruno

lasset uns gemeinsam, lasset uns gemeinsam
singen loben preisen den herrn!:hail:
 
Hallo Bruno / Christian,

auch von mir vielen Dank für deine hervorragende Arbeit als MOD im Bassbereich, aber auch anderen Teilen des Forums! :great:

Gleichzeitig Welcome Back bei den Blauen! :cool:

Gruß
Andreas
 
superjob haste gemacht, bruno :great:

wird jetzt scheinbar sogar verfilmt:

bruno_poster_hr.jpg


die haben allerdings zwei punkte aufs "u" gemacht, damit keine urheberrechtsklage kommt :D
 
Herzlichen Dank für deine gute Arbeit - ich werde es vermissen - keiner hat so schön
dazwischengehauen wenn es mal wieder nach Spam gestunken hat. :cool:

Merci vielmals :great:
 
Danke für die Arbeit, und viel Spaß weiterhin ;)
 
Pfff.....huldigungen!
Da hat man einmal eine Frage an einen Mod.....schon isser keiner mehr!

Nee, quatsch, viel Spaß im Ruhestand und "AUFPASSEN" nu kannst DU auch abgewatscht werden ;)
 
Ich kann ihn beraten, wie komme ich mit den übelsten OT-Spam Posts trotzdem durch…

Gruesse, Pablo
 
Danke für die vielen netten Worte. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich hätte eigentlich gerne noch weiter den Bereich hier gemanaged, aber das ist zeitlich nicht mehr drin. Kann mir den Modstress neben anderen - auch wichtigeren - Verpflichtungen nicht mehr leisten. Es geht stramm aufs Diplom zu, da muss man Prioritäten setzen im letzten Jahr.

Ich muss da im Board was kürzer treten, werde aber ab immer wieder mal reinschauen und hoffe, dass ich nun wieder mehr zum Posten komme als in letzter Zeit.

@palmann: Bevor ich Mod wurde, da hatte ich den dreh da auch schon raus :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben