unser neuer mod wird hier ganz schön älter ...

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
Herzliche Gesundheitswünsche!
 

GLUNSCH !!!



..werd auch einen auf dich trinken !!!
(endlich ma wieder Grund dazu....)
 
So, zurück vom Feiern mit Band & Mädelz, und um einige Guinness und Kilkenny reicher ;) Noch mal Danke an euch alle für die netten Wünsche, Gläschen und Jars ... Jetzt geh' ich schlafen :D
 
...wie um 0:19 schon fertig mit Feiern ???
das konnt ich in deinem Alter aber noch besser !!!
:D :D :D
 
Alles gute Nachträglich
Besten Dank Das hab' ich doch glatt gleich mal gemacht -mir 'n Laphroaig eingeschenkt und zu den Klängen von Metallica auch auf dein Wohl getrunken
Da wär ich auch dabei...wie alt denn?

So, zurück vom Feiern mit Band & Mädelz, und um einige Guinness und Kilkenny reicher Noch mal Danke an euch alle für die netten Wünsche, Gläschen und Jars ... Jetzt geh' ich schlafen

Und ein Genießer ist auch noch ;) sowohl bei Genußmitteln UND Bässen..
 
Von mir auch alles Gute nachträglich.

Gruesse, Pablo
 
Alles gute Nachträglich
Da wär ich auch dabei...wie alt denn?

"Nur" 'n 10jähriger ... aber auch sehr fein :)

Und ein Genießer ist auch noch ;) sowohl bei Genußmitteln UND Bässen..

Si claro ;) Wenn einem sonst schon keiner was gönnt, muss man sich wenigstens ab und an selbst was gönnen :D

Den Geburtstag hab' ich jedenfalls gut überstanden (das beweist mal wieder, es kommt net drauf an, wie viel man trinkt, sondern was :D) - noch mal Danke an alle, die hier und backstage gratuliert haben!

Ach ja, Geschenke gab's auch, z.B. von den Eltern meiner Liebsten:

attachment.php


Und von mir an mich selbst ... OK, ich weiß, ich sollte das im Basser-Forum net posten. Aber irgend wer muss den Gitarristen ja auch zeigen, wie's geht :p Jedenfalls hab' ich mir 'ne gebrauchte End-80er US Fat Strat "geschenkt" ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • laphroaig.jpg
    laphroaig.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 178
  • stRat_klein.jpg
    stRat_klein.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 207
Ich bin zu spät dran, wünsch dir aber trotzdem noch alles Gute nachträglich!:)

...wobei, wenn ich mir dein selbstgemachtes Geschenk so anschau, sollte man das "Alles Gute" lieber in "Gute Besserung" abändern...:D:p
 
Vorsicht - sonst post' ich hier noch Bilder von meinem Klavier :p
 
Pure Provokation ... Ich bin Mod, ich darf das :p
Ich BIN die Bass-Inquisition :D

... 'nen Kommentar dazu spare ich mich ... sonst ist das wieder mod-bashing :D:D:D

Nachträglich herzlichen Glühwunsch zur 'burtstach !!!
Viel Spass mit den Laphroiag ...
 
Wegen Urlaub leider stark verspätet:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH! :D

Und Glückwunsch zu den Schwiegereltern. :great:
Meine haben mir nen Tullamore Dew geschenkt. :ugly: :(
 
Mit den verspäteten Glückwünschen isses wie mit den verspäteten Geschenken - man nimmt, was man kriegt :D

Auch dir vielen Dank, und herzlichs Beileid zum Tullamore Dew ;) Wobei, die Iren sind so verkehrt net - mir hat auch schon mal wer Bourbon geschenkt, also kann man sich bei Tullamore wirklich net beschweren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben