Ein hoch auf unseren EX-Bass-Mod der_Bruno

Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
Einige haben es mitbekommen andere noch nicht,
der ewige verfechter des Rechts im Bass bereich der_Bruno raeumt nach langer und extrem guter arbeit seinen Posten :) Natürlich wird er als HFU weiter im Board bleiben.
In erster Linie wünsche ich Ratking viel glück das er die großen hinterlassenen fußstapfen ausfüllen kann ;)

Und dann geht natürlich mein Dank an Bruno für die lange und ausgesprochen gute Arbeit die er für uns geleistet hat.
Ein hoch auf unseren Ex-Bass-Mod :great:

Und (wieder) willlkommen bei den HFU Bruno ;)

//PS: noch isser grün, aber das aendert sich bald, ich bin ab morgen in urlaub und wollt es mir nicht nehmen lassen das vorher noch an zu zetteln :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, na ich hoffe du bleibst uns noch als User erhalten, aber nichtsdestotrotz danke für die Arbeit :)
 
endlich =D




Ne ne, immer gut dabei und dabei fair geblieben. Aber guten Ersatz haben wir ja nun auch gefunden.
Vielleicht findest du ja nun endlich Zeit mal selber mehr zu posten anstatt uns unsere Grenzen zu zeigen =)
 
Sehr schade für uns.
Der Christian ist bzw war für mich ein absolut beispielhafter Mod, der es immer geschafft hat, den verdammt schmalen Grad zwischen "Laissez-faire" und "Übermoderation" zu meistern.
Vielen Dank an dieser Stelle für die klasse (unendgeldliche!) Arbeit.

Jetzt freue ich mich darauf, mit dir zusammen den Ratking mit unserem Gespamme in den Wahnsinn zu treiben. :D
 
Einerseits bedauere ich zwar, dass wir einen wirklich guten Mod verlieren, andererseits freue ich mich, dass wir wieder einen mindestens ebenso guten HFU dazu kriegen!

Dir, Christian, auf jeden Fall vielen Dank für die Zeit, Mühe und Nerven, die du hier rein gesteckt hast!:)
 
Sehr schade für uns.
Der Christian ist bzw war für mich ein absolut beispielhafter Mod, der es immer geschafft hat, den verdammt schmalen Grad zwischen "Laissez-faire" und "Übermoderation" zu meistern.
Vielen Dank an dieser Stelle für die klasse (unendgeldliche!) Arbeit.

100% Zustimmung :great:
 
Jo, auch von mir danke, immer gute Arbeit geleistet, und super, das du uns weiterhin erhalten bleibst.
 
Dank auch von mir. Viel Spass im Ruhestand!

Gruesse, Pablo
 
Von mir auch vielen Dank für die allzeit gute Arbeit. :great:

Hoffe du bleibst uns noch lange Zeit als User erhalten. ;)
 
Hi Christian,

weiterhin alles Gute und viel Spaß hier im Board.
Und vielen Dank für Deinen bisherigen Einsatz!

LG
Ulrich
 
Ja, der_Bruno hat seinen Rücktritt als MOD erklärt.

Selbstverständlich bin ich bereit, diesen Wunsch zu respektieren, aber nicht Freitags oder gar am Wochenende. Rücktrittsgesuche werden prinzipiell mit einer gewissen Gemächlichkeit bearbeitet, weil in der Vegangenheit schon oft der Grund für eine Entscheidung verflogen war, bevor ich das Häkchen gesetzt hatte...

... insofern hat auch diese Meldung die Öffentlichkeit mMn verfrüht erreicht - am Montag sehen wir weiter. Und bis dahin mach ich diesen Thread mal zu, damit nicht am Ende über Dinge diskutiert wurde, die gar nicht oder erst später passiert sind. ;)
 
Das Thema ist wohl "durch" und die Entscheidung gefallen.

Die Huldigungen mögen weitergehen. :D:)
 
Der Christian ist bzw war für mich ein absolut beispielhafter Mod, der es immer geschafft hat, den verdammt schmalen Grad zwischen "Laissez-faire" und "Übermoderation" zu meistern.
Ja, so isser als Mod gewesen, der_bruno: hart, aber ungerecht. ;)

Welcome Back unter den Blauen, Christian.
 
Ach Christian, lass' mich doch net allein hier ;) Naja, schade, aber hilft wohl nix - dann muss ich halt in Zukunft mit basster good mod - bad mod spielen :D

Danke dir jedenfalls für die gute Einführung in den Mod-Job, man sieht sich hoffentlich weiter reichlich hier auf'm Board!

Jetzt freue ich mich darauf, mit dir zusammen den Ratking mit unserem Gespamme in den Wahnsinn zu treiben. :D

You be herewith warned - jetzt kann ich's mir nimmer leisten, nett zu sein und den Christian in dem Sauhaufen aufräumen zu lassen :D
 
... Die Huldigungen mögen weitergehen. :D:)
ok: dann dank für deine arbeit hinter den kulissen, christian! mit der reinen moderationstätigkeit steht man zwar im licht der öffentlichkeit. aber die mo(r)dsverwaltungsarbeit :ugly: ... ´da kann man zeitlich gesehen bestimmt mal statdessen ein schickes review verfassen ;)
 
Danke für den herausragenden Einsatz als Orga-Mod. Ich möchte es ja nicht beschwören, aber daß da hinter den Kulissen eine Lücke bleibt, kann man sich beinahe ausmalen.
 
Ja, Christian ...
besten Dank für deine Moderation und alles Gute als Hinterbänkler.
Mir hat deine besonnene aber bei Zeiten energische und konsequente Art das UFO "sauberzuhalten" gut gefallen. :great:

Ach Christian, lass' mich doch net allein hier

Don't worry. Du hast ja jetzt ein Doppelpack "Modi emeriti", dutzendweise HFU und HCA und andere, die den Gegenwind nicht scheuen ...;)
 
Danke !!! Auch für die Raute in meinen Profilnachrichten!:D

Gruß Holger
 
auch ich bedanke mich für die Spitzenleistungen und die super Koordination des Bassalbums :great:

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben