Unterricht zu teuer

  • Ersteller Commanche
  • Erstellt am
C
Commanche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.05
Registriert
23.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle miteinander,
Also ich hab mir ne E-Gitarre gekauft. Nur leider kann ich das Ding nicht spiele. Ich bin noch Azubi und kann mir teuren Gitarrenunterricht nicht leisten. Hab mal in ner Musikschule angerufen die bei uns neu aufgemacht hat, aber die wollen 67 eu für ne halbe Stunde im Monat. Das ist bei meinem Verdienst nicht drinn. Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine Billigere Alternatieve gibt. Ich hab mir auch ein Buch gekauft (Modern Rock Guitar) aber sich das allein bei zu bringen ist schwieriger als ich dachte. Würd aber echt gern spielen lernen weil ich als Kind schon immer mit dem Besenstiel durch die Bude gerockt bin. Vielleicht weiß ja jemand ne andere Möglichkeit.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Tim
 
Eigenschaft
 
kennst du keinen Gitarristen der mit dir das Buch durchgehn kann? :confused:

oder schau dich nach nem Privatlehrer um
 
Keine Panik.Gitarre spielen is die autodidaktische domäne schlechthin.
Und mit Hilfe von nem Buch,diesem Board und ein paar freunden die selber gitarre spielen ,is das schon machbar. ;)

Leider kenn ich das buch dass du da hast nicht und bin mir grad nicht sicher ob das für Anfänger geeignet is....
 
siggi, digga. ohne lehrer geht easy klar.
bisschen im internet nach informationen suchen, bisschen leute fragen.
aber im internet geht das eigentlich schon, man muss halt nur 'n bissl suchen. Halt ersma so die standart akkorde. die kann man sich auf njeen fall im internet erklären lasse. oder halt in irgendwelchen büchern. und wenn man die ersten akkorde kann, dann halt mit tabulatur, usw.
so hab ichs zumindest gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben