Unterschied bei Sabian HiHats

  • Ersteller Benschi
  • Erstellt am
Benschi
Benschi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
03.07.07
Beiträge
2.702
Kekse
13.547
Ort
Leipzig
Hi,

ich werde mir demnächst eine neue HiHat zulegen, nur bin ich noch unschlüssig, welche es von Sabian nun genau wird.
Bei der Recherche sind mir 3 Stück aufgefallen und in die nähere Wahl gekommen:

Sabian AAX Metal Hats
Sabian AA-Metal
Sabian AA Rock

Nur was ist der Unterschied zwischen den 3 Varianten ?
 
Eigenschaft
 
Also:
Die AAX Metal Hats Klingen sehr agressiv und wie ich finde blechern (geschmackssache)
Die AA Metal-X Hats klingen im vergleich zu den Rock Hats Crisper und haben ein etwas Dünneres Top.
Aber letztendlich is es deine Entscheidung welche du dir Kaufst in der Preisklasse is das alles nur Geschmackssache!!!:great:
 
Falls du neu kaufen willst ruf doch einfach den Musikladen deines Vertrauens an und frag, ob es möglich wäre alle drei zu bestellen, damit du sie antesten kannst. Natürlich solltest du da dann auch was kaufen, sonst könnten die Herren etwas ärgerlich werden :D
 
Naja, alle 3 bestellen und dann auswählen ist sicher die beste Möglichkeit, nur müsste ich da auch erstmal Vorkasse bezahlen. Bei den 3 HiHats also 1000€... :redface:
 
ach nein, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. ich meinte, dass der laden die bestellt (falls er sie nicht auf Lager hat), du dann hinfährst alle 3 testest und eins mitnimmst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben