Unterschied bei Sabian HiHats

• Ersteller Benschi
  • Erstellt am
Benschi
Benschi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.03.14
BeitrÀge
2.702
Kekse
13.547
Hi,

ich werde mir demnĂ€chst eine neue HiHat zulegen, nur bin ich noch unschlĂŒssig, welche es von Sabian nun genau wird.
Bei der Recherche sind mir 3 StĂŒck aufgefallen und in die nĂ€here Wahl gekommen:

Sabian AAX Metal Hats
Sabian AA-Metal
Sabian AA Rock

Nur was ist der Unterschied zwischen den 3 Varianten ?

Eigenschaft

Also:
Die AAX Metal Hats Klingen sehr agressiv und wie ich finde blechern (geschmackssache)
Die AA Metal-X Hats klingen im vergleich zu den Rock Hats Crisper und haben ein etwas DĂŒnneres Top.
Aber letztendlich is es deine Entscheidung welche du dir Kaufst in der Preisklasse is das alles nur Geschmackssache!!!:great:

Falls du neu kaufen willst ruf doch einfach den Musikladen deines Vertrauens an und frag, ob es möglich wĂ€re alle drei zu bestellen, damit du sie antesten kannst. NatĂŒrlich solltest du da dann auch was kaufen, sonst könnten die Herren etwas Ă€rgerlich werden :D

Naja, alle 3 bestellen und dann auswĂ€hlen ist sicher die beste Möglichkeit, nur mĂŒsste ich da auch erstmal Vorkasse bezahlen. Bei den 3 HiHats also 1000€... :redface:

ach nein, da hab ich mich missverstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt. ich meinte, dass der laden die bestellt (falls er sie nicht auf Lager hat), du dann hinfĂ€hrst alle 3 testest und eins mitnimmst.