Unterschied Fame G1 & Fame Vintage

  • Ersteller Allaton
  • Erstellt am
A
Allaton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
170
Kekse
1
Hi,

Ich hab mich eben mal beim Music Store umgeguckt weil ich gern ne neue Box hätte und über Fame nur gute Sachen gehört hab. Jetz frag ich mich aber wo denn der Unterschied zwischen der Fame G1 Cabinet und der Fame Vintage 30 liegt... Beide haben ja Vintage 30 Speaker und sehen sich rein optisch auch sehr ähnlich... Also durch was sind denn jetz die 89€ Preisunterschied entstanden?
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Aufklärung helfen. Vielen Dank schonma im Vorraus!

mfG Allaton
 
Eigenschaft
 
Die haben beide unterschiedliche Holzarten.

Die billige Presspan und die andere Sperrholz.
 
Hmmm ok und wie wirkt sich das dann auf den Sound aus?
 
Ich habe die beiden noch nicht gespielt.

benutze am besten mal die SuFu, da findest du auch Reviews etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben