Fame GN212 Vintage 30 Cabinet- The new HB Vintage?

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Das meine ich auch.
Ich spiele einen Studio Reverb über ein Fame G1cab, und einen StudioCombo. Bin mit beiden zufrieden und hatte noch keine Probleme.

Gruß Felix

Geht mir genauso. Soweit ich weiß sind die Sachen mit FAME (Druckschrift Logo die Sachen aus China und die mit dem Schreibschrift Logo sind die umgelabelten Labogas aus Polen.
 
Wie kann da 200Watt stehen wenn 2 v30 Speaker 120 haben?^^

der Bulldozer wird von Yerasov gebaut!
 
Wie kann da 200Watt stehen wenn 2 v30 Speaker 120 haben?^^

der Bulldozer wird von Yerasov gebaut!

Sollte dich nicht unbedingt wundern bei musicstore. Ich hatte mir mal eine gitarre bestellt wo stand das die mit EMG HZ ist, aber als ich sie bekam war ein Seymour Duncan Blackout drin. Musicstore hat den ein oder anderen fehler auf der website.
 
Ich empfehle, Framus FR212CB
 
Sollte dich nicht unbedingt wundern bei musicstore. Ich hatte mir mal eine gitarre bestellt wo stand das die mit EMG HZ ist, aber als ich sie bekam war ein Seymour Duncan Blackout drin. Musicstore hat den ein oder anderen fehler auf der website.

Hi,
bei der Menge an Sortiment darfst du dir sehr sicher sein dass nicht alles 100% richtig ist wie es beschrieben wird.
Dafür gibt es ja das Rückgabe Recht.
Ist schon Ärgerlich aber vielleicht kannst du ja, um ganz sicher zu sein, vorher im Laden anrufen.
Dort kann der Verkäufer zum Artikel gehen und es dir bestätigen.
Ich fahre öfters zum Store nach Köln denn so eine große Auswahl zum "Anfassen" bekomme ich sonst in meiner nähe nirgends.
Ist soweit ganz ok der Store.


@ all - Ich habe einen Studio 84 Duo mit zwei Celestion Vintage 30 Speaker und dieser kommt von Laboga/Polen.
1A der Röhren Amp.Nix zu mäkeln.
Zur Zeit werden die restlichen neuen (3 waren es noch am Freitag Mittag) Studios 84 Duo für 444,-€ verkloppt.
Wer noch was röhriges zum kleine Kurs sucht sollte schnell zuschlagen.
Mit dem Amp und dann noch zu diesem Preis ist man nicht betrogen. TIP!!!


In Sachen Griff und mein Blues DeVille - Hier werden wir sehen wie lange der Griff vom Fender hällt.
Sollte ich den Amp doch öfters transportiern müssen, so werde ich mir was einfallen lassen.
Eventuell anschraubbare Griffe in Edelstahl ähnlich dieser.
Oder auch was anderes, passenderes zum Tweed :D

Gruß Despi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben