Unterschied Fender Hot Rod Deluxe, Blues Deluxe und Deville

Werde mir jetzt den Hot Rod Deluxe suchen ...aber was interessant ist. Ich schaue mir zwecks Preisgestaltung immer die abgelaufenen und verkauften Auktionen in der Bucht an. Da geht der Hot Rod im Schnitt für 350 weg ...was ich echt wenig finde...aber in den privaten Anzeigen verlangen die Kollegen an die 600.....ganz schöner Unterschied ....da muss man wohl Geduld haben :))
 
Naja, die Festpreisvorstellungen gehen manchmal am Markt vorbei... Oft kannst Du die Kleinanzeigen auch etwas runterhandeln. Ich glaube, in der Urlaubszeit ist die Nachfrage einfach etwas geringer (was ich gerade am eigenen Leib spüre :()
 
Habe auch schon höher geboten als der ebay Preis aber keine Chance ...naja ...wie gesagt ..geduld :)) Was versuchst du denn zu verkaufen?
 
Ganz andere Amps (H&K Statesman und Fender Mustang), aber des is jetzt bissl Off-Topic...

Im Idealfall solltest Du schauen, ob Du den ins Auge gefassten Amp vor dem Kauf zumindest mal kurz antesten kannst... Was natürlich nur im Umkreis geht. Amps verschicken ist ja generell so ne Sache. Vielleicht auch checken, ob und ggf. wie die angebotenen Amps "verbastelt" sind, ob Fußschalter o. ä. inklusive sind, wie alt die Amps/Röhren sind, ob es sich um den HR III handelt oder Vorgänger usw. Ich hatte bislang Glück mit den Gebrauchtkäufen, nette uns seriöse Verkäufsr, hab das Zeug aber immer in der Gegend gekauft und beim Abholen getestet. Wird schon schief gehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben