Unterschied generell und Halsprofil Gibson Flying V 68 und Gibson 84 Flying V Reissue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eke
Eke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.15
Registriert
25.01.09
Beiträge
71
Kekse
623
Hallo,
da ich beide oben genannten Modelle nicht spontan antesten kann und nicht so ganz blind bestellen will stellt sich mir nun noch die Frage nach dem Halsprofil, denn ansonsten sind die beiden Modelle von den Pickups und den verwendeten Hölzern ja identisch :gruebel:

Also, wenn jemand sachdienliche Hinweise zu den beiden Verdächtigen machen kann, wäre das super.

Vielen Dank für eure Hilfe
Eke
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam/OT
Eke
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Wäre dann vielleicht auch eine gute Idee, wenn du deine eigenen Ratschläge beherzigen würdest.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben