Unterschied Ibanez GRG 170 DX und GRG270-B-BKN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aramil
Aramil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.10
Registriert
10.01.09
Beiträge
105
Kekse
167
Ort
Seerhausen/ Sachsen
Hallöle,

hab mal ein bissl umgestöbert und hab mal diese beiden Ibanez Gitarren vergleichen:
GRG 170 DX und GRG 270B-BKN
Wie kann es sein das sie im Preis um 60 € variieren obwohl sie sich eigentlich fast gleichen?
Kapier ich irgendwie nicht. Tonabnehmer gleich, eigentlich alles gleich, bis auf die Brücke aber die macht doch nicht so extrem den Preis aus oder?

MFG
 
Eigenschaft
 
Tonabnehmer gleich, eigentlich alles gleich, bis auf die Brücke aber die macht doch nicht so extrem den Preis aus oder?

Der Preisunterschied liegt tatsächlich bei der Brücke, das dort verbaute Tremolo (eigentlich Vibrato) System ist hochwertiger. Ob das den Preisunterschied rechtfertigt muss jeder für sich entscheiden.
 
Ui das ist hart. Ok danke kann geschlossen werden :)
 
Man hat dort ein Edge III Tremolo was auch in den hochwertigen Gitarren von 1000Euro verbaut ist. auf jeden Fall stimmstabil :great:
 
Man hat dort ein Edge III Tremolo was auch in den hochwertigen Gitarren von 1000Euro verbaut ist. auf jeden Fall stimmstabil :great:

In den 1000€ Gitarren sind EDGE Pro und Edge zero's verbaut, mit Ausnahme die JEM555 und JS Gitarren.

Das Edge 3 ist auf jedenfall besser als das tremolo von der 170er und kein Vintage sondern ein Floyd Rose.
 
Sag mal Mrs. Klugscheißer sagte ich es wird ausschließlich dieses verbaut? Man man man kann doch jeder selber nachlesen was in den Modellen verbaut wird
 
Sag mal Mrs. Klugscheißer sagte ich es wird ausschließlich dieses verbaut? Man man man kann doch jeder selber nachlesen was in den Modellen verbaut wird

Du nennst mich schon wieder Klugscheißer?
Pass mal auf wie du mit mir redest, du Trottel!
Wenn schon Mr. und nicht Mrs.

Wenn du sowas als persönlichen Angriff aufnimmst, ist das nicht mein Problem:screwy:
 
O.k da ihr beide hier nicht klar kommt,ist der Tread geschlossen.
Alles weiter könnt ihr per PN klären.
 
Bevor das hier ausartet mach in den Thread mal vorübergehend zu. Wenn ihr wieder in der Lage seid, Euch wie zivilisierte Menschen zu unterhalten, schickt mir gern ne PM und ich mache den Thread wieder auf.

edit: Kollege war schneller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben