Unterschied Orange Drops

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
BCI_MAN
BCI_MAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
06.03.04
Beiträge
314
Kekse
417
Hallo und Moinsen!
Es gibt wohl verschiedene Arten der Orange Drops Kondensatoren: 715 und 714- Serie.
Kann mir jemand erklären, wo der Unterschied liegt und für welches Einsatzgebiet welcher Kondensator besser geeignet ist?

Danke und frohe Ostern....

Gruß

BCI_MAN
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich kenne von Sprague nur die Orange-Drop Serien 715P und 716P. Ist das bei dir vielleicht ein Tippfehler?

Die 715P Serie ist aus Polypropylen und ist wohl die "Standardserie".
Spannungsfest bis 600V.

Die 716P Serie wird beschrieben als High-Performance Variante der 715-Serie. Die 716P serie ist auch aus Polypropylen und ist ebenfalls Spannungsfest bis 600V.

Ich sehe schonmal dass manche die 716er in ihren Tonestacks verwenden, ansonsten würde ich da nicht großartig unterscheiden. Denk da einfach nicht so viel drüber nach.....die funktionieren alle ;)
 
Hallo Bierschinken,

Danke für die Antwort.
Und ja, es war ein Tippfehler!

Gruß und schöne Ostern.....

BCI_MAN
Hi,

ich kenne von Sprague nur die Orange-Drop Serien 715P und 716P. Ist das bei dir vielleicht ein Tippfehler?

Die 715P Serie ist aus Polypropylen und ist wohl die "Standardserie".
Spannungsfest bis 600V.

Die 716P Serie wird beschrieben als High-Performance Variante der 715-Serie. Die 716P serie ist auch aus Polypropylen und ist ebenfalls Spannungsfest bis 600V.

Ich sehe schonmal dass manche die 716er in ihren Tonestacks verwenden, ansonsten würde ich da nicht großartig unterscheiden. Denk da einfach nicht so viel drüber nach.....die funktionieren alle ;)
 
Gerngeschehen und ebenfalls schöne Festtage.:)

Wenn man fragen darf; wozu brauchst du denn die OD´s?
 
Hallo Bierschinken,
Ich habe da ein paar Gitarren in der Nachbarschaft, ebenso den ein oder anderen Amp, die mir permanent zuflüstern: Bastel mich! :)

Gruß

BCI_MAN

Gerngeschehen und ebenfalls schöne Festtage.:)

Wenn man fragen darf; wozu brauchst du denn die OD´s?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben