Unterschied Peavey Revalver HP + MKIII ?

S
svenk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
18.10.07
Beiträge
154
Kekse
12
Hi, wo genau ist der Unterschied der beiden Programme (abgesehen vom Preis)? Ist die HP-Version eine abgespeckte Version des MKIII? Und wenn ja, wo genau wurde dann gespart? Ich bin kein E-Gitarrist, so daß mir die ganzen Begriffe der Module nicht viel sagen... :redface:

Danke schonmal im Voraus!

Gruß,
Sven
:)
 
Eigenschaft
 
würde mich auch mal interessieren!
 
der unterschied besteht darin das bei der HP version nur peavey amps dabei sind. bei der mk-3 gibst noch´n mesa boogie, marshall und ähnliches mit dazu.
zudem kann man bei der mk-3 version superviele "bauteile" (also röhren tauschen, bias ändern usw) selber tweaken.
auch die möglichkeiten der boxen-simulation sind viel größer (mehr mikros, position des mikros, abstand usw.)
effekte sind in der menge auch reduziert !

gruß septic
 
Entschuldigt bitte, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe. Ich habe in letzter Zeit viel über meinen ART Preamp gespielt. In der Peavey Revalver Demo gibt es die Möglichkeit einen seperaten Poweramp + Cab und was weiß ich noch was alles dazu zu nehmen. Nun ist meine Frage, ob in der HP Version auch die verschiedenen Poweramps beinhaltet sind. Sprich die Valveking oder 6505 Endstufe?

Falls ja wäre das einfach super, da mich dieser Bastelkram in der Vollversion einfach nur überfordert :-D

Gruß
Christoph

€dit:

Entschuldigt bitte meine Blödheit, habe gerade bei Thomann gelesen, dass 4 verschiedene Endstufen enthalten sind. Schande über mein Haupt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben