unterschied sennheiser hd-25 und hd-25 sp?

  • Ersteller osterchrisi
  • Erstellt am
O
osterchrisi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
284
Kekse
15
ja, titel = frage.
was is denn da genau der unterschied?
ich bräucht einen studiokopfhörer, mit dem ich aber unter umständen auch gitarre spielen kann. das wär aber nur zweitrangig. und weil der sp ja doch um 60,- billiger ist, würd ichs halt gern wissen.

danke!
 
Eigenschaft
 
Servus,
Der Unterschied besteht meines Wissens eigentlich nur im Bügel, die SP Version ist ziemlich einfach, die andere ist halt stabiler, wahrscheinlich auch bequemer usw. Warum das 60 EUR ausmacht kann ich dir auch nicht sagen. Von den Hörern her unterscheiden sich die zwei Versionen nicht.
Hatte selber den HD25 SP und war sehr zufrieden. Ist eigentlich sehr bequem zu tragen, schirmt gut ab und ist klanglich sehr gut.
War sehr zufrieden damit, bis n Speaker durchgebrannt ist... :D

Gruß, der dorfdrummer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben