unterschied sennheiser hd-25 und hd-25 sp?

von osterchrisi, 29.06.05.

  1. osterchrisi

    osterchrisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 29.06.05   #1
    ja, titel = frage.
    was is denn da genau der unterschied?
    ich bräucht einen studiokopfhörer, mit dem ich aber unter umständen auch gitarre spielen kann. das wär aber nur zweitrangig. und weil der sp ja doch um 60,- billiger ist, würd ichs halt gern wissen.

    danke!
     
  2. dorfdrummer

    dorfdrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.05   #2
    Servus,
    Der Unterschied besteht meines Wissens eigentlich nur im Bügel, die SP Version ist ziemlich einfach, die andere ist halt stabiler, wahrscheinlich auch bequemer usw. Warum das 60 EUR ausmacht kann ich dir auch nicht sagen. Von den Hörern her unterscheiden sich die zwei Versionen nicht.
    Hatte selber den HD25 SP und war sehr zufrieden. Ist eigentlich sehr bequem zu tragen, schirmt gut ab und ist klanglich sehr gut.
    War sehr zufrieden damit, bis n Speaker durchgebrannt ist... :D

    Gruß, der dorfdrummer
     
Die Seite wird geladen...

mapping