Unterschied von 802 und 802 Plus Serie??????

Ich muß dazu sagen, daß zwischen den 802 plus und den Innovations kein großer Unterschied besteht. Das behaupte ich jetzt einfach mal so mit meinem noch nicht so speziell ausgebildeten Gehör. Habe beide Becken, und klingen beide sehr explosiv und klar (16")

Lieber Gott steh uns bei!!!!!!!!!! :rolleyes:
 
Warum?

Innos sind gewiss keine High End Ware und klingen kalt, metallisch und steril. Den 802ern sind sie damit gewiss nicht unähnlich.
 
Ja der kleine Unterschied ist, dass die Innovations doppelt so teuer sind und gewiss klanglich einer anderen Welt angehören...
 
Eben nicht. Die Gleichung doppelt so teuer = doppelt so gut ist eine ziemliche Milchmädchenrechnung.
 
Nun gut der Preis muss NICHT immer auch den klanglichen Unterschied ausmachen. Werde bei Gelegenheit die Innovations Serie mit der 802 Serie vergleichen... Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Paiste es nötig hat eine Profiserie zu verkaufen die ähnlich wie ne Billigserie klingt(Wär ja en Beschiss).
 
Ausnahmsweise muss ich JVS recht geben. Ich hatte mal ein Innovations 14" Fast Crash(kostete nur 110 E) das klang dafür richtig geil. Schön hell und kurz. In der Schule haben wir ein 802 Beckenset. Also die Innovations sind nicht Megageil aber besser als die 802er.

Princc: Ich hab auch 3 Jahre lang mit 302ern gespielt und war immer der Meinung das die doch gar nicht schlecht klingen.
Wenn ich ehrlich bin finde ich das Ride im Preisleistungsverhältniss immer noch ihrgendwie cool. :D
 
jup zum üben sind die ja auch ok, gerade als anfänger reichen die vollkommen aus! und wenn man als schüler nicht die große knete jeden monat auf seiner bank liegen hat sind 302/502 von paiste genau das richtige für den kleinen geldbeutel!

naja bin noch nicht lange dabei aber ich hab mir den paiste alpha satz geholt, hatte noch bisschen vom jobben übrig! tja der job is leider jetzt auch flöten.... scheiss wirtschaft! :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben