unterschied zwischen 335 und sheraton

B
bOing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Registriert
09.04.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Offenbach(FFM)
huhu,ich wollte nur nachfragen worin sich die beiden modelle es 335 und die sheraton von epiphone unterscheiden und ob es sich überhaupt lohnt die euros für ne sheraton draufzulegen

vielen dank :great:
 
Eigenschaft
 
Ich hab die Sheraton.

Die Unterschiede:

- Sheraton hat Binding um Korpus, Hals und Headstock. Die Dot "nur" um Korpus.
- Andere PUs. Die Sheraton hat "Gibson-designed" drin.
- Die Sheraton ist etwas größer.
- Anderer Headstock.
- Die Sheraton hat Block-Inlays.

Die Sheraton ist eher eine Gitarre im Vintage Look.

Meine absolute Lieblingsgitarre


Gruß Ibanezzer
 
danke schön..meine nämlich auch ;)
 
Da bedarf es keiner Worte:

So, jetzt aber. Bilder meiner Sheraton im Anhang
 

Anhänge

  • sheraton_vorne2k.jpg
    sheraton_vorne2k.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 239
  • sheraton_vornek.jpg
    sheraton_vornek.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 232
  • sheraton_hintenk.jpg
    sheraton_hintenk.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 214
welche der beiden gitarren wäre denn für so schönen vintage rock sound besser geeigent?
 
bOing schrieb:
welche der beiden gitarren wäre denn für so schönen vintage rock sound besser geeigent?

Beide.

Die sind ja eigentlich relativ gleich aufgebaut.
 
ist meine traumgitarre die sheraton :)
ich spar schon so zu sagen...
stimmt dat eigentlich das die guten blues sound hat???:confused:
 
Hey ihr,

hab mal allgemein ne Frage zu dieser "Gitarrenart". Ich find diese Gitarren vom Look her sehr interessant, hab aber noch nie eine Probegespielt.

Was haben diese Gitarre den für Vorzüge zu Solidbodies?

WÜrden SoundSample möglich?

Fetten Dank!
 
@ bOing

in wie Fern, Vintage Rock?

Also dieser Retrosound, da wärste mit der Sheraton/ES 335 ganz gut beraten.
Allgemein: matschiger Sound (wie auch bei org. Gibson)

Bei Sound ala Stones wäre se aber net so gut. Da würde ich Duesenberg Starplayer TV sagen (allerdings fast doppelt so teuer, wie die Sheraton, jedoch auch wesentlich besser).
Allgemein: Sehr klarer Sound mit schwacher Zerre
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben