Unterschied zwischen Behringer UB802 und MX602A?

  • Ersteller skaladin
  • Erstellt am
S
skaladin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.06
Registriert
11.12.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo
Ich will mir ein Mischpult zulegen. Eigentlich war meine Entscheidung schon das Behringer UB802 gewesen, jetzt hab ich aber beim Stöbern im Netz das Behringer MX602A gesehen.
Worin besteht denn der Unterschied zwischen den beiden Pulten? Die sind soch meiner Meinung nach sehr identisch.

schon mal danek für eure Hilfe

bye Peter
 
Eigenschaft
 
Harry
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: stimmt ned, sorry
So weit ich weiß, ist die MX-Serie die ältere von beiden.
Von der Ausstattung sind die beiden Pulte absolut identisch, siehe www.behringer.de.
Zumindest hab ich keinen Unterschied feststellen können ;)
Wo hast du denn das MX noch zum Verkauf gefunden?
Beste Grüße
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben