Unterschied zwischen zvex fuzz factury und fuzz probe

von pat0815, 27.04.05.

  1. pat0815

    pat0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.10
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.05   #1
    hi,
    ich habe mir auf der page von zvex die videos zu den beiden geräten runtergeladen....mir ist aufgefallen dass die fuzz probe genau die gleichen einstel regler wie die fuzz factory hat nur halt noch diese termain einheit....so jetzt meine frage....ist das wirklich so, dass die "einstellmöglichkeiten der beiden geräte gleich ist bis natürlich auf die teramin einheit?????

    ich hoffe ihr versteht was ich meine.... ;)
     
  2. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 27.04.05   #2
    ähm ja, wobei diese "antenne" natürlich eine riesen rolle spielt..
     
  3. pat0815

    pat0815 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.10
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.05   #3
    was ist wenn man mit dem fuss nicht mal in die nähe der antenne kommt???...was passiert dann?
     
  4. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 27.04.05   #4
    dann ist dieser frequenzmodulator oder was das genau ist eben in einer festen position..
     
Die Seite wird geladen...

mapping