Unterschied zwischen zvex fuzz factury und fuzz probe

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
P
pat0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
13.11.04
Beiträge
214
Kekse
0
hi,
ich habe mir auf der page von zvex die videos zu den beiden geräten runtergeladen....mir ist aufgefallen dass die fuzz probe genau die gleichen einstel regler wie die fuzz factory hat nur halt noch diese termain einheit....so jetzt meine frage....ist das wirklich so, dass die "einstellmöglichkeiten der beiden geräte gleich ist bis natürlich auf die teramin einheit?????

ich hoffe ihr versteht was ich meine.... ;)
 
Eigenschaft
 
ähm ja, wobei diese "antenne" natürlich eine riesen rolle spielt..
 
was ist wenn man mit dem fuss nicht mal in die nähe der antenne kommt???...was passiert dann?
 
dann ist dieser frequenzmodulator oder was das genau ist eben in einer festen position..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben