Zvex Fuzz Probe

  • Ersteller Smörebröd
  • Erstellt am
und beim fuzz factory ? auch net ? bei ebay hab ich ne bodenplatte von dem gesehen mit netzteil anschluss da kann man bestimmt was dran fuchtel oda ? oder dazu kaufen
 
damit hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet... übrigens, um spätere Neuerungen hinzuzufügen, kann (soll!) man die Editfunktion benutzen und das damit alles in einen Beitrag setzen
 
ja schon! entschuldigung ! kommt nimmer vor
 
ist aus dem vorhaben ein volumenpedal an den stab-regler zu basteln erfolgreich gewesen?
mich interessiert das fuzz probe, aber eigentlich hätte ich tatsächlich lieber ein normales fuzz factory mit expressionpedal, beides einzeln währe nicht nur günstger, auch sicherlich sinnvoller zu bedienen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben