Unterschiede bei Fender Mex. Jazz Bass?

  • Ersteller NoFx1988
  • Erstellt am
N
NoFx1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
06.06.06
Beiträge
64
Kekse
24
Hey

Ich wollte mir naechte Woche den Fender kaufen.Ich hatte ihn schon 3 stunden angespielt und bin dann zum Entschlus gekommen ihn naechten Monat zu kaufen so..:)

Bei Thomann aber habe ich gesehen dass es 4 verschiedene Fender Jazz Baesse fuer LH gibt und alle haben sie die selben Daten,ausser den Haubtbegriff und zwar:

FENDER MEX JAZZ BASS RW BS LH UP ( den habe ich auch angespielt) 649

FENDER MEX JAZZ BASS RW BK LH UPGRADE 599

FENDER MEX JAZZ BASS RW AW LH 598

FENDER MEX JAZZ BASS RW MW LH UPGRADE 598

Die Preise haben auch einen leichten Unterschied!

Was bedeuten diese Rot gekennzeichneten Sachen? Oder haben diese Baesse noch einen anderen Unterschied?:confused:

Vielen dank schonmal

mfG Sven
 
Eigenschaft
 
das sind die Farben!
BS BrownSunbrust
BK Black
AW Artic White
MW Midnight Wine

Oder so ähnlich müssten die Farben heißen! :)
 
Sind halt die verschiedenen Finishs. BS = Brown Sunburst, AW = Arctic White, ...

Ein Sunburstfinish wird halt einfach etwas aufwändiger sein als ein deckendes Schwarz.


hm.....etwas spät...
 
Omg :D und das is alles:D:D:D:D
Arg dann ist das ja NUR die Farbe die da 50 euros mehr kostet?
Hammer! :D

VIelen dank jungs habt mir sehr geholfen!

Ich war total verwirrt,dabei is das ja SO LOGISCH!:rolleyes:
 
Verwechselt doch die Marktpreise nicht mit den Herstellungskosten. Das ist immer abhängig davon, wieviel von den Dingern eingekauft wurden, welchen Preis der Händler bekommen hat, wie gut sie laufen, was die Konkurrenz dafür haben will und vieles andere mehr.

Mit Logik hat das doch schon lange nichts mehr zu tun...

Gruesse, Pablo
 
Aso alles klar,naja trotzdem danke an Alle und ich werde mir dann morgen schoen den Fender holen ahhh *aufgeregt sei* :D
 
Gern gemacht!! :)

Viel Spaß dann mit deinem Bass, gute Wahl meiner Meinung nach!!! Willkommen im Fender Mexico Mob - obwohl ich mittlerweile gar nicht mehr so richtig dazugehöre!!! ;)
 
Aso alles klar,naja trotzdem danke an Alle und ich werde mir dann morgen schoen den Fender holen ahhh *aufgeregt sei* :D

Und zwar DEN, den du auch angespielt hast, ja? :) Wenn's geht, frag ob sie dir noch nen anderen zum Vergleich holen können. Kannst auch mit den American-Modellen vergleichen und schauen ob die arg viel besser sind.
 
Ich hab gestern mehrere Mexico Precis gespielt und fand die Unterschiede teilweise extrem. So klangen sie zum Teil echt dünn, manche richtig fett. Probier morgen unbedingt nochmal aus und kaufe genau den, der dir gefällt :)
 
Das DING is ja die haben ja nur den da und es gibt sonst so weit ( ich kenn keine webside ) keine anderen Fender Baesse fuer linkshaeder:(
 
Verwechselt doch die Marktpreise nicht mit den Herstellungskosten. Das ist immer abhängig davon, wieviel von den Dingern eingekauft wurden, welchen Preis der Händler bekommen hat, wie gut sie laufen, was die Konkurrenz dafür haben will und vieles andere mehr.

Mit Logik hat das doch schon lange nichts mehr zu tun...

Dodoch, das ist ja die Logik :D;)

Sagt der Kaufmannsfritze Manne
 
Leider gibt's die Lefthands aus Mexiko nicht aktiv, sondern nur passiv. Aktiv gibt's leder nur den American und der ist mir zu teuer.
 
Dodoch, das ist ja die Logik :D;)

Denkt die Wirtschaftler und verzockt ein paar Milliarden beim nächsten Börsencrash, was der brave Steuerzahler dann wieder 'reinbuttern darf... :D

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben