Unterschiede Epi/gibson LP Custom

  • Ersteller Chrisz1
  • Erstellt am
Hallo Leute,

ich bin total erstaunt. Jetzt wird hier schon 8 Seiten lang über eine Gitarre diskutiert und der Name Rockinger, der fast in jedem Thread auftaucht, ist noch garnicht gefallen.:confused::confused::confused:
 
Hallo Leute,

ich bin total erstaunt. Jetzt wird hier schon 8 Seiten lang über eine Gitarre diskutiert und der Name Rockinger, der fast in jedem Thread auftaucht, ist noch garnicht gefallen.:confused::confused::confused:
Gratuliere, der Thread hat jetzt schon 3 Monate geschlafen. Baut Rockinger Les Pauls?
 
Rosa Elefanten wurden auch noch nicht erwähnt!

Und Schnappi, das süsse Krokodil. ;)
 
Gratuliere, der Thread hat jetzt schon 3 Monate geschlafen. Baut Rockinger Les Pauls?

Ne, aber egal, über welche Gitarre man spricht, früher oder später empfiehlt einer, sich mal eine Rockinger anzusehen. Wobei ich hier nichts gegen Rockinger sagen will und diese Marke selbst gut finde.
 
Ne, aber egal, über welche Gitarre man spricht, früher oder später empfiehlt einer, sich mal eine Rockinger anzusehen. Wobei ich hier nichts gegen Rockinger sagen will und diese Marke selbst gut finde.
Man sollte auch Diego und Blade nicht vergessen! Spielt alles teurere locker an jede Wand.
 
Wayne ?

Geht mal lieber üben ;)
 
Genau, manche Gitarren spielen sich und andere von selbst gegen die Wand. ;)
Deshalb gibts zwischen der Epiphone und der Gibson auch garkeinen Unterschied.

Wie sinnbefreit viele Topics doch sind. Gute Nacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben