Unterschiede zwischen Marshall DSL 50 und DSL 100

  • Ersteller Volrath
  • Erstellt am
danke für die ganzen info´s :=)
 
BF79 schrieb:
Aha, da haben wir's doch! Lautstärkemäßig wenig Unterschied, aber eine große Endstufe klingt einfach etwas anders als eine kleinere. "Mehr Bums" heisst nicht einfach mehr Bass, sondern wirklich mehr "Bums". ;) Das merkt man auch schon bei kleinen Lautstärken. Ob's Dir das wert ist, ist eine andere Frage. Da kann ich nix zu sagen. Ich fand meinen DSL50 in der Beziehung tatsächlich etwas etwas schwach auf der Brust, Bass ist zwar genug da mit dem "Deep" Schalter, aber der hat eben keinen echten "Bums" dahinter. :D ;)


Hallo,

aber den DSL 50 bringst Du doch viel eher in die Endstufenzerre. Und die ist doch so geil!

Grüße,

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben