Unzufrieden mit dem Sound... Neuer Amp, oder doch Gitarre? (Randall vs. Engl??)

  • Ersteller Alex_§270
  • Erstellt am
Naja, er gefällt mir so wenn ich ihn alleine spiele nicht unbedingt, war halt einfach ein Kauf weil er für wenig Geld sehr brauchbar war und in der Band auch nicht so schlecht geklungen hat.
Aber wie gesagt, ich werde mir am Wochenende noch mal alles ansehen, und eventuell mit Aufnahmen wieder kommen. Vl hatte ich einfach nur einen unguten Tag im Studio. Dann werd ich eh weiter sehen.
Aber auch prinzipiell lächelt mich der Blackmore im Moment einfach so an... wenn halt nur das Geld lockerer sitzen könnte :rolleyes:
 
Das ist dann natürlich etwas Anderes ;)... kleiner Tipp: Den Blackmore entweder mit der tiefen XXL 4x12er oder der vertikalen V30er 2x12 zusammen anspielen - da haste dann auch auf die HB G412A keine Lust mehr :p
 
Dann kann er auch eine neue Gitarre mitnehmen ... wenn es denn ne "normalo" Epi ist wird der Sound dennoch bescheiden sein.

Zu den PUs: letztendlich ist es fast ein blindkauf, aber Firmen wie Dimarzio haben Samples von den PUs auf der HP, so weiß man ungefähr, wo die Reise hingeht. Oder ein paar Gitarren im Laden schnappen mit verschiedenen PUs.

Viel Glück ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben