Unzufrieden mit T-Style custom-built (spez. Farbvorgaben) - Eure Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann nicht zu sagen was mit den anderen beiden Gitarren war.
ich denke, das ist ist ein bißchen hart, s.o.. Über den Verlauf dieses Threads kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden, und dann ist auch gut, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@frankpaush
hier im Thread wurde eindeutig suggeriert das der TE wohl ein schwieriger Kunde sei, und das er auch schon 2x negative Erfahrungen beim Bau gemacht hat wurde tendentiell die Schuld dafür in die Schuhe geschoben, obwohl man genau gar nichts drüber weiss. das ist schlicht und ergreifend einfach unfair, vorverurteilened und aufgeilendes Verhalten. das braucht kein Mensch. das sich @Lumi71 darüber nicht mehr äussern will, verstehe ich vollkommen

Bin seit ueber 30 Jahren in Projektarbeiten und komme mit vielen und immer verschiedenen Menschen zusammen. Dein vorliegendes Muster ist ein altbekanntes. Wenn jemand, wie in Deinem Beispiel, 3 x ein Problem mit einem Thema hat und an anderen sucht, wirds vielleicht mal Zeit sich selbst zu hinterfragen....
das ist doch quatsch, du kannst 3x bei unterschiedlichen Gitarrenbauern/Firmen bestellen und 3x ganz unterschiedliche Probleme haben die rein gar nix mit dir und deiner Bestellung zu tun haben.

der eine verbaut dir einen falschen Trussrod, der andere schickt die Gitarre aus versehen nach Australia anstatt Austria weil er es nicht besser weiss, und der nächste baut dir einen Humbucker anstatt einen P90 an die Halsposition weil er das Auftragsformular mit einer anderen Gitarre verwechselt hat.

die einzige Gemeinsamkeit: Gitarre... ich sehe da kein Muster wovon du sprichst
 
Grund: Edit-Kommentar an User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
hier ueber mehrere Seiten herumzubashen
Na, na, na hier waren ja wohl einige keine Kinder von Traurigkeit, nicht wahr :rolleyes:?
Über den Verlauf dieses Threads kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden
Das habe ich eigentlich schon lange - und nun sehe ich mich nach diversen, erfolglosen Zwischenrufen ("die Hoffnung stirbt zuletzt") gezwungen, zuzumachen, bevor der Austausch von "Nettigkeiten" weiter zunimmt :redface:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben