Upgrade von Cubase 9 elements auf 11 ?

• Ersteller planteater
  • Erstellt am
P
planteater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Kekse
0
Hallo,

sind es die 30 Euro wert von 9 elements auf 11 elements zu upgraden ?

War inzwischen irgendwas Revolutionäres in Sachen Performance oder usability ?

Ich habe keine Probleme und vermisse eigentlich nichts.

Gruß

Eigenschaft

ich sag mal so, alles was Usability betrifft, gibts die Neuerungen nur in der Pro oder Artist Version, bei Elements hält sich das in Grenzen, denn den erweiterten Channelstrip z B gibts nur in der Pro Version und der neue Side Chain auch.
Ich habe keine Probleme und vermisse eigentlich nichts
dann würde ich sagen NEIN

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich sag mal so, alles was Usability betrifft, gibts die Neuerungen nur in der Pro oder Artist Version, bei Elements hält sich das in Grenzen, denn den erweiterten Channelstrip z B gibts nur in der Pro Version und der neue Side Chain auch.

dann würde ich sagen NEIN

Ok, never change a running system.

Weiß jemand ob ich mit einem usb licencer cubase auf einem zweiten rechner betreiben kann.(nicht parallel)
Ich brauchte ja für elements noch keinen.

Ja, da wo der Dongle angesteckt ist, kannst Du mit Deinem lizensierten Produkt arbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und ja, falls du das willst, kannst du auch eine AI/LE/Elements-Lizenz vom soft-eLicenser auf einen USB-eLicenser übertragen, um mobil zu sein. Geht allerdings nicht wieder zurück.

• Gefällt mir
P. S: Die Lizenz ist auch Version abwärtskompatibel, z. B ein PC mit Version 9 und der andere mit 11. Und ein dritter z. B. mit der kleinsten Version LE.

• Gefällt mir