Uralte Ballade...

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
so ich sag jetzt auch nochmal was dazu :D bin übrigends auch erst 18 also ich finde das mit den 19 ist keine Entschuldigung... aber wofür auch eine Entschuldigung..

mir ist das auch schonmal mit einem Bandkollegen passiert... naja aber ich kannte das Lied :D von daher.... war es halb so wild..

wildchild deine anderen Stücke fand ich auch sehr gut ohne Frage! bzw. immernoch :)

mach einfach weiter und naja passiert..

aber Freedom Call und Kamelot sind ja auch geile Bands *hrhr*
 
ja es werden in zukunft sachen folgen die nur aus meiner feder bzw meiner tastatur stammen! is hald blöd gelaufen..nach 2 jahren das stück wieder gefunden und dann dachte ich hald was solls stells mal rein obs den anderen gefällt...aber genug dem etz danke fürs aufdenken der *fälschung*
 
es dürfen auch sachen von deiner band sein, die du nicht geschrieben hast, so solls nicht gemeint sein, hauptsache es ist nicht bereits veröffentlicht unter einem anderen künstler.
ok thema erledigt, freuen uns auf neue sachen von dir und deiner band.
 
ja des war ja echt nich böse gemeint mit dem post ich kenne den song etz seit mich goetten darauf hingewiesen hat...aber neue stücke sind in arbeit! altes material ist nicht mehr vorhanden wird nur noch neues folgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben