Urlaubszeit - was nimmt man mit?

Moin.

Also ich verreise auch nie ohne:

1. Gitarre (meistens nehm ich meine ESP oder meine Vester mit)
2. Notebook

Ich brauch nichmal nen Amp oder so, aber das Gefühl längere Zeit am Stück nicht spielen zu können würd mich wahnsinnig machen... Hab meine Gitarre einmal zuhause gelassen, als wir Campen gegangen sind, die Zeit war echt mies. Bin nach 4-5 Tagen total launisch geworden :-/

Fazit: Nie wieder Campen ^^ Und auf Festivals halt ich das grade so aus (was will man auch mit ner Gitarre wenn man eh nur betrunken ist) XD
 
Man nehmt ihr alle viel mit!
Also ich nehm nur meine Akustikgitarre, nen Zeichenblock und ein paar Bleistifte mit.

Ach ja...
Und zwei Boxershorts zum wechseln, ein zusätsliches T-Shirt, Kondome und ne Ersatzjeans.
Das hatte ich zumindest alles in meinem letztem Urlaub dabei. Hat wunderbar funktioniert.
 
Hell Sister schrieb:
Man nehmt ihr alle viel mit!
Also ich nehm nur meine Akustikgitarre, nen Zeichenblock und ein paar Bleistifte mit.

187.gif
...
Verallgemeinere den Punkt mit Akustikgitarre etwas, bsp.w. hin zu
"Gitarre" - bei mir geht meine E-Gitarre nämlich immer mit auf Reisen -,
und wir nehmen exakt das Gleiche zum Zeitvertreib im Urlaub mit ó.O'' ...
das hätt' ich echt nicht gedacht, dass es sowas gibt...

Welche Härte haben deine Bleistifte ? :D
Meine vorzugsweise B4, und B5. Da diese jedoch so schnell abnutzen, werd'
ich auch mal nach B3 Ausschau halten...
 
Ich hab immer nen 3H, nen HB, nen B2 und nen B4 dabei wenn ich länger unterwegs bin (also länger als ein Tag). Ich muss halt mindestens alle 24 Stunden was zeichnen oder Gitarre spielen.
 
Hell Sister schrieb:
Ich hab immer nen 3H, nen HB, nen B2 und nen B4 dabei wenn ich länger unterwegs bin (also länger als ein Tag). Ich muss halt mindestens alle 24 Stunden was zeichnen oder Gitarre spielen.

Oh, so hart ? Mir sind die zu kratzig. Ich hab' letztens ausversehen zu 2H
anstatt 2B gegriffen und das bitter bereut. Beim letzten Punkt, den du
angesprochen hast, geht's mir übrigens genau so. Zeichnen (bzw. Skizzieren)
und Gitarre spielen spannen so ein richtig schönes Gleichgewicht auf:
Hat man so viel gezeichnet, dass man keinen Bock mehr hat, lechzt man
nach der Gitarre und umgekehrt ^^ ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben