Urteil fordert deutlich strengere Überwachungsmaßnahmen für Internet-Diskussionsforen

über (natürlich zu erhöhende GEZ-Gebühren) bezahlt. [/quote schrieb:
/OT on
Spätestens seit meine Nachbarin dem GEZ Typen erklären musste, dass der Doppelname an der Tür deswegen dran ist, weil für ihren verstorbenen Ehemann noch Post kommt, bin ich mit den Kameraden auf Kriegsfuß.
Fernsehen wurde abgeschafft, Radio nur noch private Sender, die es auch im I-Net gibt.
Und ich werde einen Teufel tun nächstes Jahr PCs für privat und Freiberufler doppelt anzumelden, Auto dann noch mal extra. Soll ich wirklich knapp 50€ im Monat an die Ar*******er zahlen?
Aber es gibt Hoffnung, da sollte man wirklich für spenden:
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E57613632EDF44C8B9A1FE82814C6B372~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.vrgz.org/

/OT off
 
topo schrieb:
Hinter (fast) allen Juristern steckt ein Mandant!

Viele Juristen sind IMHO "moderne Söldner" geworden, von denen gerade jüngere ums tägliche Brot kämpfen müssen ( http://www.ftd.de/karriere_management/karriere/64272.html ).

Deshalb darf man nicht vergessen, wer als "Kriegsherr" hinter dem Juristen steht !

Also wenn ich mir diese Serienabmahnungsklassiker ansehe, dann frage ich mich doch hin und wieder.
Gleich den absoluten Höchstsatz verlangen, dafür noch extra 10 Mandanten suchen damit der Satz höher wird und das dann 10.000 mal als Serienbrief verschicken. Da werden doch teilweise schon extra Briefkastenfirmen aufgemacht, damit man Hausfrau Müller wegen der 27. Hörspielkasette bei E-Pay eine 2000€ Abmahnung schicken kann...

Sorry, es mag viele seriös arbeitende Juristen geben, aber auch genug, die den Ruf kaputt machen.
 
ich versteh nicht, wie man überhaupt nur auf geld aus sein kann bzw. "über leichen gehn" für seinen auftraggeber?!

über leichen gehen: eindämmung der rechte, mögliche forenschließungen..?!

naja...
wenn die letzte hoffnung schwindet:
HEYYY AB IN DEN SÜDEN!:D
ab in die schweiz :D
 
Hat ausser mir sonst noch ein Forenbetreiber heute morgen eine E-Mail von Herrn Dolzer erhalten? Da er in einem der Artikel zuvor genannt wurde mache ich mir gerade Gedanken über den Wert dieser Mail.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben