USB Audiointerface - Monitoring- Kaufberatung

  • Ersteller karotte*
  • Erstellt am
karotte*
karotte*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
30.11.10
Beiträge
294
Kekse
351
Ort
Sülfeld
Hallo , bin hier im Recording Forum ein Neuling , wie im Recording auch..

Ich möchte mir ein USB - Audiointerface zulegen , um Gesangsaufnahmen zu machen , Ich benutze Reaper ....

Eingänge reichen zwei ..Da später ein Großmembran Mikro angeschafft wird natürlich inkl Phantomspeisung , im Moment
benutze ich ein EV PL 44 - Dynamisches Mikro.....

Außerdem brauche ich noch einen Kopfhörer...Tips sind willkommen , da ich da noch gar nicht weiß welchen ich mir zulegen soll.

However :
Ich pendle zwischen zwei Kandidaten hin und her... Focusrite Sapphire 6 und
ROLAND UA-55 QUAD-CAPTURE

Nun weiß ich nicht ob beide das können was ich will....

Über den Kopfhörer die Playbackquelle aus dem Reaper hören , und gleichzeitig meine Stimme übers Mikro hören , und jetzt wird es eventuell schwierig ,
Ich möchte die Lautstärke beider Quellen unabhängig voneinander voneinander einstellen/anpassen können ,...

Geht das überhaupt , oder brauche ich da einen zusätzlichen Mixer... ?

Gruß
Matze
 
Eigenschaft
 
Nehme das Roland - ich habe bessere Latenzen damit erzielt und auch die Preamps sind super !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben