USB C Multiport gesucht..

bemoll
bemoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
28.10.14
Beiträge
848
Kekse
3.951
Ort
down by the river
Moin allerseits,
ich habe am jetzigen MacBook Pro: 1 UAD Apollo Twin (Thunderbolt 1) /2 Monitore (HDMI)/3 Ext. Festplatten/ 1x Ethernet mit USB2 Adapter/ USB Stick mit Logic Library
ich bekomme: 1 MacBook Pro mit 4x USB C (das jetzige wird Sohnemann übernehmen, bin da nicht so.....)
na toll.....welchen Adapter/ besser welchen Multiport oder wieviele Musltiports braucht man für den ganzen Kram? Kartenleser sollte auch dabei sein wg. Filme.
Der Markt ist voll, aber welcher Adapter Port ist wirklich zuverlässig? Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen mit so einem Ding?
Für hilfreiche Hinweise dankbar...
Ahoi
betoll
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Dank,
das Satechi macht ja schon mal einen einigermaßen ästhetischen Eindruck....das Elgato wäre mir preislich z.Zt. etwas zu steil. (Ich hoffe, ich ernte jetzt keine hämischen Kommentare wie " wer ein MB kauft, sollte sich ja wohl auch.........leisten können" ;- )
Ist es eigentlich egal (mal abgesehen von der performance), wieviel man von solchen ports dranhängt, immerhin hat das MB ja sagenhafte 4 TB3/USB C Anschlüsse...........
LG
betoll
 
Elgato ist halt Thunderbolt, das sind die Preise leider immer Recht hoch.

Der Satechi-Adapter leistet mir seit zwei Jahren im beruflichen Einsatz gute Dienste.
 
Ich habe ebenfalls einen Satechi. Und einen OWC Hub mit Firewire. Die gehen auch beide auf einmal.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben