USB Interface für Linux

  • Ersteller Mayachill
  • Erstellt am
M
Mayachill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.12
Registriert
29.08.04
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein Audiointerface für meinen Laptop am besten USB (Firewire wäre auch ok). 2 fach I/O langt, schön wäre 1 oder 2 Micinputs und einen Instrumenteneingang.
Das Problem ist ich nutze Ubuntu und ich hab jetzt nirgends konkret gefunden welche Interfaces mit Linux funktionieren bzw. es Treiber gibt oder wo es Schwierigkeiten gibt.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
 
Eigenschaft
 
Danke, das hilft mir schonmal gut weiter. Das Edirol UA-25 hatte ich eh im Auge, dat soll ja nicht schlecht sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben