USB Interface Signalprobleme beim Anschließen

  • Ersteller michisz
  • Erstellt am
M
michisz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.13
Registriert
23.07.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich hab mir ein Behringer Mischpult besorgt mit USB Interface UCA 200.

Ich will mit GarageBand aufnehmen also --> MacBook

Mein Problem ist, dass der Computer kein Signal bekommt vom Mikrofon am Mischpult.

Also in den Systemeinstellungen Ton und Eingang erscheint mein Interface aber wenn ich vom computereigenen Mikrofon auf USB Interface wechsle bekommt der Computer kein Signal.

Das 2. Problem ist das Signal von Computer zum Mischpult (quasi Kopfhörer am Mischpult); ich bekomme nur ein leises basslastiges Signal. (also ich kann auf youtube videos abspielen und höre sie nur ganz schlecht)


Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich die weißen und roten Kabel richtig angeschlossen hab da ich ja ein Ausgangssignal habe...es ist nur extrem schwach.

wär toll wenn mir jemand helfen könnte

mfg Michi
 
Eigenschaft
 
Hallo Michi,

um welches Mischpult und welches Mikrofon handelt es sich genau?
 
behringer xenyx 1204 fx das mischpult und ein AKG D5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben