USB-Interface - Wie aufnehmen??

  • Ersteller guitar.freak
  • Erstellt am
guitar.freak
guitar.freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.09
Registriert
16.06.05
Beiträge
234
Kekse
28
Hallo
ich hab heute ein Peavey PV14 gekauft und hab jetzt ein Problem mit dem eingebauten USB-Interface.
Die Wiedergabe vom PC funktioniert, aber ich kann nicht aufnehmen, z.B mit Audacity.
Weiß jemand, was ich falsch mache bzw. wie ich das Ganze konfigurieren muss?
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Weiß keiner was?
 
Hast du in der Windowssystemsteueurng das USB-Interface als Aufnahmegerät ausgewählt, oder ist da noch die andere Soundkarte eingestellt?
 
da ist schon das interface ausgewählt
wie gesagt, wiederabe geht, aufnahme nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben