Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Flying Duckman:
Dann nur mal so grob überschlagen wer in der Nähe wäre und Interesse hat oder haben könnte:
@egokenny
Dann nur mal so grob überschlagen wer in der Nähe wäre und Interesse hat oder haben könnte:
@egokenny
@Fischi
@minoruse
@stonarocka
@Pie-314
@Flying Duckman
@winterd
Böses Foul, Schrobenhausen ist OberbayernAlso ich wäre sehr gern dabei, das Frankenland wird mir in letzter Zeit eh immer sympathischer. Mein nächster geplanter Termin in der Ecke ist "Metal im Woid" bei den Metal Maniacs Schrobenhausen: http://metalmaniacs-sob.de/metal-im-woid-festival-2016/
Vielleicht trifft man da den einen oder anderen von euch ?
Böses Foul, Schrobenhausen ist Oberbayern![]()
ich hoffe , dass hier in der Gegend auch noch mal wiederholen zu können. Gerne auch im erweiterten Kreis von Leuten die Interesse haben.
Welche Gegend ist das nochmal bei euch?Selbstverständlich. Das schreit nach Wiederholung. Ich wäre dabei.
Und die anderen: Geil das Ihr euch von dieser Idee Inspiriert fühlt. Das ist echt ne geile Nummer
Ich werde Dich hauen.
Noch wer aus Oberbayern hier, der mitliest?
So viel ich weiß ist Ingolstadt in Oberbayern.Ich hätte an sowas schon auch mal Interesse. Kann mein Rack von Swen mitbringen, wohne in Ingolstadt.
Alles das selbe.NRW. Düsseldorf
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich werde Dich hauen.![]()
Bis auf 15.10. & 16.10.2016 und die nächste 1 1/2 Wochen (10.09. bis 20.09.2016).
Dann ist September schon mal raus.Bei mir ist es relativ gleich. In absehbarer Zeit hab ich nur am 24. September keine Zeit.