User-Speicher im XP-80

• Ersteller sanmusic77
  • Erstellt am
S
sanmusic77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Kekse
0
Hallo,

ich komme irgenwie mit der Verwaltung des User-Speichers nicht klar.

Es gibt 32 Speicherplätze im Performance-Mode. Wie aber verwalte ich diese?

Wieso lädt das Gerät von einer Diskette immer den gesamten User-Speicher, so wie er zum Zeitpunkt des Abspeicherns bestand? So habe ich jetzt auf ein paar Plätzen unbeabsichtgterweise wieder ältere, überholte Versionen...,die anscheinend auch drin bleiben....Nerv! Jetzt ist es natürlich schwierig auf allen mögliche Disketten die neuere Version zu finden...Und dabei könnten theoretisch wieder andere Sachen verändert werden... Glaube, per Zufall hatte ich es mal hingekriegt, daß das nicht passiert...Also, daß man nur eine bestimmte Performance von Disk lädt.

Wie kann ich die Speicherplätze in die Reihenfolge bringen, die ich haben möchte?

:gruebel:

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

Danke!

VG

Sandra

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ist, glaube ich, im Manual auf S. 162f recht gut erklärt: benutze das Menü Utility/Xfer an Stelle von Disk/Load.

Grüsse,
synthos

Hi Synthos,

das werde ich mal ausprobieren. Danke! :)

Weißt du vielleicht auch, wie ich das Gespeicherte in eine gewünschte Reihenfolge bringen kann?

Wenn du direkt von Diskette lädst, kannst du im "Destination"-Feld den Ziel-Speicherplatz auswählen (S. 163 im vorher verlinkten Manual).
Um Performances, die bereits im User-Speicher sind, neu zu organisieren, kannst du Utility/Copy benutzen (S. 157).

O.K. Das probiere ich mal aus. Vielen Dank! ;)