P
partisan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.07.25
- Kekse
- 1.463
geiler song und geiles video...man wird das geil heute! meinte aber von der neuen platte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand eine Ahnung, wieviel man für einen SVT-4 Pro, kein Jahr alt, Super Zustand, in etwa bekommt auf dem Gebrauchtmarkt bzw. ebay?
Da ich auch dabei bin, meinen zu verkaufen, hab ich das schon etwas länger beobachtet. Bei EBay gehen die Dinger für bis zu 800 Euro weg.

Vllt reagiert das volk ja mit höheren preisen wenn da made in USA drauf steht![]()
Hätte ich auch gedacht - aber bei EBay sind Vietnamesen teilweise teurer weggekommen als die USA. Gut, bei ersteren stehts nicht gesondert dabei, aber mit ein bisschen Hintergrundwissen ists offensichtlich.
Was würdet ihr für einen SVT6Pro, noch über ein jahr gewaehrleistung/garantie. Gekauft also 2009, NEU, made in USA bezahlen?
Die Vietnamdinger gehen zur Zeit für 1000€ raus. Also 700.- ist realistisch, mir aber wirklich zu wenig, da ich den eben auch für den usa preis gekauft hab ^^.

leider bin ich auf dauer NUR mit dem kleinen wunderding ( egal nun ob sansamp oder vt bass ) glücklich geworden. daher teste ich nun weiter.
Ich habe zwar ständig irgendwelche Neuanschaffungen im Auge (hauptsächlich Effekte), mit den Grundsound bin ich jedoch fast immer zufrieden. Und die Phasen, wo's mal nicht so ist, waren bisher immer kurz. Eigentlich gibt's die auch nur, wenn mal länger keine Probe ist; mit dem Klang im Bandgefüge bin ich seit Jahren sehr glücklich.Übrigens kriegt man meiner Meinung nach den 6er durchaus zumindest zum leichten Zerren: mit viel Gain und dem Bright-Schalter. Kann aber auch sein, dass das mit meinem Thunderbird zu tun hat.