Wie schon gesagt von der verarbeitung her genauso wie mein SVT 4 Pro (auch aus Vietnam)!
Ich kann sagen ich bin zu 120% Prozent überzeugt von der Vietnam Qualität!
komisch, mein 7er ist aus China

is ja och wurscht
kann viele Dinge deinerseits bestätigen, obwohl ich finde, das er ne Spur dreckiger klingt als der 4er,
man muss hier auch mal klar sagen, das es der erste Hybrid-Amp von Ampeg ist, der "nur" eine Röhre in
der Vorstufe hat, wobei ich wieder mal feststellen musste, das es nich immer darauf ankommt, wieviele Röhren nen Amp an Bord haben muss

Es ist am Anfang schon bissl gewöhnungsbedürftig, das der Amp nach paar Sekunden angeht, da auch dann erst
die Powerlampe angeht, scheint so ne Art Startautomatik zu sein, immerhin ist es der erste Ampeg-Amp, den ich habe,
der beim anschalten kein knacken in der Box verursacht und vor allem der erste Ampeg-Amp der nich mit meinen Sicherungsautomaten auf Kriegsfuss steht

ansonsten bin ich begeistert von diesem Amp, der drückt so dermaßen durch den Bandsound, dit ist der Hammer(gespielt mit 610 HLF und Ibanez SRX700),
musste man vorher, ob 4er oder 6er schon mehr Zeit in Anspruch nehmen, um seinen Sound zu finden, hat ich das bei diesem Amp in paar Minuten,
einfach schnörkellos, hat alles an Bord, was man wirklich nur braucht und das bei 7 Kilo,
gut, wenn jemand mehr Zerre will, muss er was davor knallen

,
beim Slappen im Zusammenspiel mit dem Kompressor war ich so positiv überrascht, das ich garnicht mehr aufhören konnte...lach...
dieses Gefühl hatte ich das letzte mal mit nen EBS TD 650...(ick red vom Gefühl beim Slappen

)
Kann jedem empfehlen mal diesen Amp anzuspielen, muss aber auch noch sagen, das es immer auf das Gesamtpaket ankommt, der nächste spielt den Amp mit ner SWR-Box und nen Warwick-Bass, der bekommt natürlich nen anderes Ergebnis, finde, das sollte generell auch bei Reviews beachtet werden...
so, allen nen schickes Wochenende und Rock On

Oli
http://www.myspace.com/olikurth