Der G&L ist eigentlich kein echter Preci, das Tonholz Linde ist eher untypisch für einen P-Bass, der J Tonabnehmer am Steg sorgt für einen mittigeren, "gelenkteren" Ton, der Hals ist ein Jazz Bass Hals, also sehr leicht zu bespielen. Soll nicht heißen, dass der Bass schlecht ist, nur eben sehr weit vom echten Preci weg. Ich hab aber auch schon das ein oder andere Mal mit ihm geliebäugelt. ^^
Fender Aerodyne P Bass ist ein modern aussehender (hässlicher

) P Bass mit J Tonabnehmer, siehe dazu die Erklärung hier vor.
Highway 1 sind quasi die Fender Mex Bässe hergestellt in den USA (von Mexikanern) und mit fetterer Bridge. ^^ Feines Teil, aber ich würd ihn mal anspielen wegen dem Tone Regler, die sind da an den Teilen irgendwie anders, als normal.
Der Squier ist, so komisch das jetzt klingt, von den von dir angegebenen der Bass, der am "richtigsten" P Bass ist, sieht man mal vom Holz (Aghatis, ich fands aber nicht schlecht) ab. Kein Schnickschnack, einfach nur n Rockbrett. Sauber, ne glatte Eins.
Ich würd den Squier als Klassiker und den G&L als modernen Bass in die engere Wahl nehmen, aber das liegt auch eher daran, dass ich H1 Modelle nicht mag und mit dem Aerodyne P Bass nix anzufangen weiß. ^^
So, hoffe ich konnte dir etwas helfen.