User-Thread ► Precision Bässe

Es ist einfach zu warm. Meine hängen heut auch nur rum.
 
Mix aus Preci, Mustang und Jaguar
3 mal daneben ;) - die Bodyform ist die des "Bass V":

IMG_4774.JPG


Ich prognostiziere mal, dass dieses Ding genau so "gut" bei der Kundschaft ankommt wie der Bass V damals....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, der ist mir noch har nicht bekannt. Aber sei es drum: Dann ist der ursprüngliche Bass-V eben der Mix. :p
 
3 mal daneben ;) - die Bodyform ist die des "Bass V":

IMG_4774.JPG


Ich prognostiziere mal, dass dieses Ding genau so "gut" bei der Kundschaft ankommt wie der Bass V damals....

Also ich wäre verpeilt genug sowas zu spielen. :D
 
Die Farbe ist so fies die ist schon wieder geil. Den würde ich ja gerne mal ausprobieren :)
 
In jeder Farbe eine Katastrophe! Einzig die PU und Bridge Covers könnte man auf neue 5-Saiter hinüber retten.
 
Ich nehm dann mal den rechten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von der Idee war das ja gar nicht verkehrt. Statt in die hohen Lagen zu müssen einfach auf eine hohe H Saite zu wechseln.
Ist was für faule. ;)
 
Hallo,

Ich habe eine frage: Würde gerne das Schlagbrett meines 2004er Fender Deluxe P-Bass wechseln, passen da auch die von den Modellen ab 2010? :gruebel:
 
Im Prinzip ja, im Detail kann es sein, daß Halsfräsung und/oder Schraublöcher nicht 100% übereinstimmen.
 
Die gab's auch in blau weiß. ;)


Königsblau und Himmelblau sind aber ein *achtung* himmelweiter Unterschied ;)
Also da würde ich deutlich lieber das Signal-Iduna-Park Gelb nehmen, zumindest an dem Bass sieht das viel gefälliger aus. Der Bass sieht ja allgemein aus wie ein Unfall, da muss auch die passende Farbe her. Snot Burst aka Antigua wäre die Krönung bei dem Gerät :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann nicht sagen, warum, aber mich macht das Design irgendwie an. Ich werde den bei Gelegenheit auf jeden Fall mal anspielen.
 
Der Bass sieht ja allgemein aus wie ein Unfall, da muss auch die passende Farbe her. Snot Burst aka Antigua wäre die Krönung bei dem Gerät

Nee, glaub ich nicht, da gibt es doch so ein neues ultraschwarz, so eine Art "Loch in der Landschaft", das wäre doch die finale Farbgebung für diesen Bass:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neuankömmling gesichtet. Rot, HW1, 2005/2006. Weiß lassen oder doch lieber schwarzes Schlagbrett dran? Ist vom anderen HW1 noch da (aktuell unauffindbar - deswegen noch nicht test-rangehalten), der ist im Proberaum mit Tortoise gut versorgt.

Photo 01-09-16 19 37 02.jpg
 
was wiegt der den??
Weißes Pickguard ist nicht so toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich sollten es 3,8 sein, Tuner weg und ich wäre bei 3,6 gewesen. Aber meine Waage meint 4.1kg. :(
 
Bäh. Nee, die Fender gegen grover ultalite. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben