[User-Thread] - Schecter Bässe

  • Ersteller Doertbeg
  • Erstellt am
Bin seit kurzem auch ein Schecterianer. Habe einen alten PJ Bass ergattert der wohl 1983 in Frankfurt gekauft wurde und dann kurze Zeit darauf zu einem fretless Bass umgebaut wurde. Habe ihn neu bundieren lassen. Ein neuer Sattel war logischerweise auch von Nöten.

Alles zusammen hat das eine Stange Geld gekostet aber es hat sich gelohnt. Das Ding wiegt zwar bestimmt mindestens 5 Kilo aber schon alleine die Bespielbarkeit ist ein Traum. Ist mindestens auf dem Level meines Sandberg was das angeht.

schectersandberg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon ziemlich unbelebt... wollte trotzdem kurz schreiben dass ich seit Anfang des Jahres einen Schecter SLS Evil Twin-4 SBK spiele, und das mit großem Vergnügen. Falls sich sonst jemand dafür interessieren sollte, gerne fragen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben