Usertest TC Electronic TonePrint Shaker Vibrato und Flashback Delay


  • #102
Hab ich mir schon gedacht.^^
Ich habe auch einen EHX Neo Clone daheim, der auch sehr gut sein sollte, aber der gefällt mir eigentlich nicht besonders. Wichtig ist mir, dass der Chorus gut mit Zerre harmoniert und dass er sich dezent einstellen lässt. Und noch mal Danke für den Link, den muss ich irgendwie übersehen haben. Den Bonedo Test habe ich mir auch mal angeschaut, klingt echt gut.
Sollte ich mich dann irgendwie und irgendwann für den Corona entscheiden, dann werde ich mich mal dransetzen und ein Review fürs Board schreiben.
Grüße
Locki
 

  • #104
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • #105
so geht das leider nicht 🙁

das ist kein guter Review - nicht zu gebrauchen

---------- Post hinzugefügt um 22:36:59 ---------- Letzter Beitrag war um 11:49:46 ----------

um es kurz zu machen: wir suchen einen neuen Tester, der in der Lage ist, recht schnell - sagen wir 14 Tage nach Erhalt - einen mit brauchbaren Soundbeispielen ausgestatteten Test beizusteuern

Ich habe mit redstrat95 gemailt - sein Beitrag ist hiermit abgehakt und wird bitte nicht weiter diskutiert
 
  • #106
Kein Problem, kann ich sofort machen😉
Hab Zeit, bin Effekt-Freak und hab Aufnahmemöglichkeiten. Ich spiel seit 24 Jahren Gitarre und bin in der Lage vernünftig zu formulieren.
Wo soll ich unterschreiben? 🙄

Caspar

Mal ernsthaft, ich weiß nicht, was ihr von dem nächsten Tester als Referenzen erwartet, ich hab leider noch keine Reviews geschrieben aber würde das gerne ändern.
Ich persönlich würde mich auf jeden Fall als sehr kritischen Pedaltester sehen, der allerdings auch nicht am Lob an der richtigen Stelle spart.
Es geht mir hier auch mehr um die Herausforderung, für möglichst viele User hilfreiche Reviews zu schreiben, als darum Pedale abzugreifen (was ich allerdings auch niemandem unterstelle). Hab selbst gerade ein anderes Delay bestellt und schon eins auf dem Board:D
Also, ich bin bereit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller
  • #107
Wo soll ich unterschreiben? 🙄
Du weißt aber schon, daß Du mit der Teilnahme ein lebenslanges, kostenpflichtiges "Wendy"-Abo und die Ehrenuserschaft bei "mein-Hotte-Hü.de" erwirbst? :D

(und natürlich einen Digitalreceiver inkl. dem complete porn-package für sagenhaft günstige 1298,- Euro halbjährlich 😉)
 
  • #108
Ich würde meine Bewerbung auch wieder in den Raum werfen, die müssten man ja auf den ersten Seiten noch finden. Wie gesagt, kann mit zwei verschiedenen Gitarren (1 davon mit Tremolo-System), Keyboard und Bass testen und könnte auch noch mit einem Delay-Pedal von Boss vergleichen.

Und da ich jetzt Pfingstferien habe, hätte ich auch die Zeit dafür 🙂

Edit: Vielleicht noch eine kleine Anregung, wenn man nochmal testet. Vielleicht kann man ja doch 2 Tester finden, damit jeder jeweils ein Pedal testet. Dann geht das jetzt vielleicht doch schneller, als wenn man für zwei Pedale ein anständiges Review schreiben will!
 
  • #109
Also Ehrenuser bei mein-Hotte-Hü.de bin ich doch schon längst!:D
Mmh, ich müsste mal schauen, ob wir im Proberaum empfang haben...dann könnte auch das****package Sinn machen:gruebel:
Wobei, dann kommen wir nicht mehr zum proben. Ach, das ist aber auch schwer:rock:
 
  • #111
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. 😉 Wer kritisiert, muss auch selber leisten können.
 
  • #112
Ich wäre auch bereit eines der beiden Pedale zu testen, welches wäre mir egal.

Zum Aufnehmen ist ein Pod HD500 vorhanden.
 
  • #113
Dann bewerbe ich mich hiermit auch mal 🙂

Vorzugsweise für das Flashback Delay, da Delay mein Lieblingseffekt ist, und ich doch schon einige Delay-Pedale getestet habe, sowohl digitale als auch analoge.
Könnte auch mit dem Boss Giga Delay vergleichen; habe auch das Nova Delay besessen.
Verschiedene Gitarren und Aufnahmemöglichkeit vorhanden.

Kann natürlich auch beide Pedale testen, falls sie doch wie ursprünglich an einen User gehen werden.
 
  • #114
Ich würde nach wie vor gerne testen, am wichtigsten ist mir aber das zusätzliche Wendy Abo.
 
  • #115
ich habe jetzt mal zwei von Euch angemailt. Der Vorschlag das zu trennen ist gut. Ich will aber mit den Jungs vorher sprechen, damit das alles klappt, wie wir uns das wünschen...

Also bitte erst mal keine neuen Bewerbungen - wer scharf auf Tests ist: hier wird auch noch ein Tester oder besser eine Testband gesucht: https://www.musiker-board.de/mischpulte-pa/465564-neues-digitalpult-line-6-a-2.html#post5894420

die arrivierten PA-Freaks lehnen solche Band-orientierten, neuen Mixer-Konzepte scheinbar ab... ob die recht haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • #117
Wir simplen Gitarristen sollen so ein kompliziertes Teil unter die Lupe nehmen? Ich komme mit nichts zurecht, was mehr Knöpfe als meine Gitarre hat. :D
 
  • Ersteller
  • #118
Naja, mein Basser hat ein eigenes professionelles Tonstudio. Aber der verwendet ausschließlich analoge und Röhrentechnik. (teils mit Mikros, Bandmaschinen etc. aus den 40er, 50er, 60er Jahren)
Ich bin ja schon froh, wenn ich meinen Rechner unfallfrei hochgefahren kriege.......
 
  • #119
Wie wäre es eigentlich als Kriterium für noch folgende Tests, dass eigene Reviews vorhanden sein müssen? Damit hätte man schon einmal eine Vorauswahl getroffen und könnte halbwegs davon ausgehen, dass der/die Tester/in schon ein wenig Erfahrung mit Reviews hat.
Grüße und viel Spaß beim testen.
Locki
 
  • #120
Unabhängig von einer Regulierung solcher Events ist doch der größte "Schaden" (fast schon zu dramatisch ausgedrückt), dass TCE dadurch einen falschen Eindruck vermittelt bekommen hat. Ich frage mich, ob die Firma nun davon abgeschreckt ist, hier nochmal etwas zum Testen zur Verfügung zu stellen, wenn es schon beim ersten Mal nicht so richtig geklappt hat. Gab es da irgendwelche Kommentare seitens TCE?

Dass die Tester eigene Reviews geschrieben haben sollten finde ich gut. Wie gesagt ist es jedoch schade, dass man echt für alles wieder eine Regulierung braucht, weil immer irgendwelche Individuen im Unverstand handeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zurück
Oben