[Userthread] Waves PlugIns Selbsthilfegruppe

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Dürften paar User der PlugIns von Waves unterwegs sein. Hab immer mal wieder irgendwas zu dem Thema gesucht oder gelesen, daher versuche ich mal, ob Interesse an einem Sammel Thread besteht.
Bitte keine Endlosdiskussionen über Marketing und Preis Politik, ich glaube dazu gibt es anderswo schon genug zu lesen.


Ich will auch gleich mit nem kleinen Helfer anfangen, weil mir am letzten Wochenende selber die Übersicht abhanden kam:
Vielleicht ging es nur mir so, aber nach Installation des neuen Central im Zuge von Version 11 haben meine Plugins nicht mehr geladen. Ich habe die Lizenzen schon seit Jahren immer auf einem USB Stick und das war dann auch der Grund:
Das "default license device" muss von Hand angegeben werden, sonst findet der natürlich nix. Wer noch sich noch wundert wo seine Plugins sind und warum keine Fehlermeldung erscheint und warum man auf der Waves Hompage nix dazu findet, der mag den Screenshot vielleicht hilfreich finden.


waves v11 shock.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben