Rhein-Ruhr MB-Usertreff JD Simo Düsseldorf

von drul, 01.02.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. drul

    drul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.11
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    1.577
    Kekse:
    6.770
    Erstellt: 01.02.19   #1
    Hi,
    ich habe schon von einigen im Board gelesen, dass sie eins der JD Simo Konzerte der diesjährigen Tour besuchen wollen.

    Ich für meinen Teil habe mir eben mein Ticket für Düsseldorf; 4. Apri gesichert.

    Wer kommt noch?

    @shackenb ? @AlexGT ? @Dr. PAF (wohl eher nicht ;-) ... anyone?

    wär toll wenn ein kleines usertreffen zustande käme!
     
  2. shackenb

    shackenb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.09
    Zuletzt hier:
    10.12.19
    Beiträge:
    2.103
    Ort:
    Kempen
    Zustimmungen:
    2.622
    Kekse:
    7.957
    Erstellt: 01.02.19   #2
    Ja wäre schön wenn man sich da mal trifft! Ich komme in jedem Fall mit einigen Freunden, ist dann mein viertes Simo Konzert!

    Was ist denn mit dir @6L6?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. 6L6

    6L6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.14
    Zuletzt hier:
    3.05.19
    Beiträge:
    4.337
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    1.939
    Kekse:
    6.600
    Erstellt: 02.02.19   #3
    4. April D-Dorf? Ui, das ist ein Donnerstag. Ich habe danach ein strammes Fortbildungswochenende vor mir. Aber ich habe den Termin natürlich notiert und sehe zu, dass ich es möglich machen kann!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. drul

    drul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.11
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    1.577
    Kekse:
    6.770
    Erstellt: 02.02.19   #4
    @6L6 Komm - das kriegst Du hin!

    Ich bin an dem Tag auch schon ab 5 auf den Beinen, habe einen Kundenworkshop und fahre nach dem Konzert noch 4h nach Hause...

    ... einmal geht das schon. Würde mich jedenfalls sehr über ein Treffen freuen.

    @shackenb Meine japanische Dame fährt evtl. Im Kofferaum mit
     
  5. shackenb

    shackenb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.09
    Zuletzt hier:
    10.12.19
    Beiträge:
    2.103
    Ort:
    Kempen
    Zustimmungen:
    2.622
    Kekse:
    7.957
    Erstellt: 02.02.19   #5
    Wäre mal schön, wenn das klappt!

    Ich werde sofort aus dem Büro rüber fahren, ist aber auch kein Kunststück, da ich in D’dorf arbeite.

    Ehrlich gesagt würde ich da in der Nähe von Veranstaltungen, gar nichts im Kofferraum lassen... :evil: außer J.D. will Paula’s testen!
     
  6. drul

    drul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.11
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    1.577
    Kekse:
    6.770
    Erstellt: 02.02.19   #6
    Ach nee dann bleibt die gute lieber zu Hause.

    Ich hatte da auch schon Bedenken, und wenn jemand mit Ortskenntnis das sagt dann nehme ich es ernst. (Ich wohne ja hier im Paradies ; Kriminalität Nähe null)

    So besonders ist meine Tokai auch wieder nicht, dass ich sie ihm zum Anspielen andienen müsste
     
  7. drul

    drul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.11
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    1.577
    Kekse:
    6.770
    Erstellt: 07.02.19   #7
    naja - @shackenb - scheint so dass wir die einzigen bleiben - oder der Thread ist hier jetzt so versteckt, dass ihn keiner mehr liest :nix:
     
  8. shackenb

    shackenb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.09
    Zuletzt hier:
    10.12.19
    Beiträge:
    2.103
    Ort:
    Kempen
    Zustimmungen:
    2.622
    Kekse:
    7.957
    Erstellt: 07.02.19   #8
    Vielleicht packst du das nochmal in den J.D. Simo Fanthread? Ich komme mindestens mit 2 weiteren Gitarristen :D also bekommenn wir schon ein paar Leute zusammen, sind ja nicht alle Forums affin...
     
  9. shackenb

    shackenb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.09
    Zuletzt hier:
    10.12.19
    Beiträge:
    2.103
    Ort:
    Kempen
    Zustimmungen:
    2.622
    Kekse:
    7.957
    Erstellt: 27.02.19   #9
    :bang: Konzert in Düsseldorf ist wohl abgesagt.... :weep:
     
  10. drul

    drul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.11
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    1.577
    Kekse:
    6.770
    Erstellt: 27.02.19   #10
    Ja. Habe die e-mail auch bekommen.
    Auch die anderen Konzerte auf dem Kontinent sind aus seiner Tourplanung verschwunden ???

    Sehr schade jedenfalls
     
  11. shackenb

    shackenb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.09
    Zuletzt hier:
    10.12.19
    Beiträge:
    2.103
    Ort:
    Kempen
    Zustimmungen:
    2.622
    Kekse:
    7.957
    Erstellt: 27.02.19   #11
    Auf der Seite steht das er wegen ein familiären Geschichte die Konzerte auf Oktober verschoben hat! Nun mal sehen...
     
  12. drul

    drul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.11
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    1.577
    Kekse:
    6.770
    Erstellt: 01.03.19   #12
    Tja; schade. Ich hatte alles so schön geplant; 2 Geschäftl. Termine, Hotel, Konzert. Witzigerweise hat gestern der eine Geschäftspartner angerufen und gefragt, ob wir den Termin vorverlegen könnten. Ja -leider jetzt kein Problem mehr ...

    Schade auch, dass es nun erstmal nichts wird mit dem Treffen. Ich glaube nicht, dass ich das im HErbst nochmal so organisiert bekomme.